1. Liga Karlsruh is dabei
![]()
Wird wohl nicht mehr allzu viel schiefgehen können was
Ich finds gut, dann hab ich wieder ein neues "Auswärts-Ziel"
:p:
sieht auf jeden Fall sehr gut aus
Einen neuen Auswärts-Bolzplatz meinste wohl
1. Liga Karlsruh is dabei
![]()
Wird wohl nicht mehr allzu viel schiefgehen können was
Ich finds gut, dann hab ich wieder ein neues "Auswärts-Ziel"
:p:
![]()
Wieso. Lieber ein schickes altes Stadion, als irgendsoeine hypermoderne Kommerztempelartige Arena. Dazu schön am Pommesstand und Bierchen.
Aber vorher kauf ich beim guten alten Waffen-Schmidt noch ein Bengalo
CL-Konferenz is heute auch frei empfangbar im DSF, oder?
ja, dsf , schwerpunkt chelsea
Wieso. Lieber ein schickes altes Stadion, als irgendsoeine hypermoderne Kommerztempelartige Arena. Dazu schön am Pommesstand und Bierchen.
hamma nich
DSF! cu
... sagt der 96-Fan!
In gewisser Weise hast du recht,aber irgendwann müssen sich alle alten Stadien mal nem "Lifting"unterziehen und bei uns is das dringend notwendig
Bengalo Kleiner Ultra
... sagt der 96-Fan!
![]()
Ja, kann ich doch nix für das unser Stadion auch schon davon betroffen ist. Allerdings ist es hier noch nicht ganz soo schlimm.
In gewisser Weise hast du recht,aber irgendwann müssen sich alle alten Stadien mal nem "Lifting"unterziehen und bei uns is das dringend notwendig
![]()
Bengalo
Kleiner Ultra
![]()
Jaja, der Gästeblock wird brennen
Ja, kann ich doch nix für das unser Stadion auch schon davon betroffen ist. Allerdings ist es hier noch nicht ganz soo schlimm.
wie wo?
Jaja, der Gästeblock wird brennen
![]()
Das zahl ich dir heim
überleg dir mal wie kacke das niedersachsenstadion vorher war...
und in karlsruhe wirds dringend zeit, dass das ding saniert und umgebaut wird...
Das Spiel Celta Vigo gegen Werder Bremen wird nicht im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der spanische Verein konnte sich mit keinem deutschen TV-Sender auf eine Vermarktung des Spiels einigen.
wie wo?
Also bitte
Zwar hat der Kommerz auch Hannover erreicht, aber wenn man dann mal so nach Schalke und vor Allem nach München blickt...
EDIT: Oder noch schlimmer: WOLFSBURG
Also bitte
![]()
![]()
Zwar hat der Kommerz auch Hannover erreicht, aber wenn man dann mal so nach Schalke und vor Allem nach München blickt...![]()
EDIT: Oder noch schlimmer: WOLFSBURG
Wieso?
und in karlsruhe wirds dringend zeit, dass das ding saniert und umgebaut wird...
für son stadion nach alter bauart hat es aber was ....
ich hoffe das sie beim neubau das endlich mal wie in england machen und die zuschauer bis runter zur grasnarbe sitzen können ....
für son stadion nach alter bauart hat es aber was ....
ich hoffe das sie beim neubau das endlich mal wie in england machen und die zuschauer bis runter zur grasnarbe sitzen können ....
wird nicht so kommen hat irgendwas mit der Sicht für die Zuschauer im Oberrang zu tun
Stimmt irgendwie schon
Aber ein bisschen weniger Werbung und ein bisschen weniger Beschallung vor den Spielen wäre echt nicht schlecht
Das Spiel Celta Vigo gegen Werder Bremen wird nicht im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der spanische Verein konnte sich mit keinem deutschen TV-Sender auf eine Vermarktung des Spiels einigen.
ich hoffe da wird nochmal neu verhandelt ....
schön wärs, ich glaub der zug is in punkto sicherheitsvorkehrungen schon lange abgefahren...
wird nicht so kommen
hat irgendwas mit der Sicht für die Zuschauer im Oberrang zu tun
das ist mehr als schade....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!