Beiträge von laxi
-
-
hallo...

wo ist dein scheffe?
-
-
off topic!
dies ist ein reiner verkaufsphasenfred!

-
Motto der Endrunde 2008 vorgestellt
500 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz haben die Organisatoren am Mittwoch den Slogan für das Endturnier (7. bis 29. Juni) vorgestellt.
Mit "Expect Emotions" (erwarte Emotionen) soll eine ähnliche Grundstimmung bei allen Beteiligten erreicht werden wie im vergangen Jahr bei der WM 2006, die unter dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" stand.
Deutschland sei mit seinem Motto bestens gefahren, erklärten die Organisatoren der EURO 2008. Der Slogan sei letztlich konform gegangen mit der Atmosphäre, die im Sommer 2006 im WM-Gastgeberland geherrscht und dem Land in puncto Gastfreundschaft einen äußerst positiven Imageschub gegeben habe.
Quelle: bundesliga.de
-
weichei! (sag ich jetzt)

brauche 07/08 den urlaub & die kohle für die auswärts-buli-spiele

-
also ich hab auf der UEFA-seite nix gefunden bzgl PK heut. steht zwar gross 500 tage noch, aber kein link und nix... und der treff in d-dorf ist offiziell auch 25./26.1.

werde mich vornehmlich für schweizer spielorte bewerben, da ist die nähe zur heimat eher da. ne komplette endrunden-rundreise wie letzt jahr wirds bei mir nicht geben (sag ich jetzt
) -
ja ne is klar

glaub wir haben so ein Ding hieß früher Apfelbaum heißt jetzt Skihütte, war da aber erst 2mal oder so.

dies jahr?

so, hab mal wieder meeting um 8

bis denne jungs

-
was sind schon 20cm nie im leben kleiner Peter oder wie ging das?

so ein programm könnt ich mir vor prag vorstellen

-
Morgen
bei uns liegt einiges weniger 
halbe stunde schneedienst schon gemacht. sollte nächst mal azubi bestellen

Wie meinst du das jetzt?

-
guten morgen frühschicht - scheis.s 20 cm

-
ist denn irgendwo schnee?

hier ja

-
mädels - ruhige nacht zusammen, ich geh mal noch ne runde vorn tv - see ya

-
so ne kacke, hab morgen schneedienst

-
ja ich weiß
Auf der Supporters-Page gibts auch son Formular für unter 16-Jährige
Naja mal schauen,1 mal wollt ich auf jeden Fall auswärts dabei seindann würd ich 60 fahren...
-
meine Herren
Gute Nacht
gute nacht

-
wollte gerade rufen: schei** ksc, bis mir einfiel, dass du fan von denen bist

liste, luca

-
ich auch

seh gar kein KSC in deiner sig

-
mein Sofa gehört dir. Uschi frag ich garnicht erst....

Ein kleines Randproblem ist, dass wir am nächsten Tag in Urlaub fahren. Aber wie gesagt: Randproblem...

sofa reicht - uschi lass ich dir

-
Hast schon mal gemacht?Überlege auch gegen 60 und eventuell noch Fürth zu fahren 
60 fahren wir privat - is ostan-we

fürth auf jeden fall auch, aber wohl mit bus. gibt auch nen bus für "kleinere" - mal ohne witz jetz...