Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von laxinho
bei mir würd ryan vor der haustür fliegen (baden-baden), aber wohl erst ab märz buchbar... nach köln muss ich halt auch erstma kommen...
Also wenn du willst kann ich dir anbieten das wir da nen Tag eher hingehen und bei nem Kumpel von mir pennen ist kein Problem.
Freundin ist auch dabei werden auch schon Fr. nach köln fahren nach jetzigem Stand Oliver
-
Zitat von laxinho
bei mir würd ryan vor der haustür fliegen (baden-baden), aber wohl erst ab märz buchbar... nach köln muss ich halt auch erstma kommen...
Für ryanair müssten wir entweder nach Eindhoven oder FFM-Hahn, das würde den Preisvorteil (so es denn überhaupt einen gibt) wohl wieder auffressen.:(
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
hm... lass uns ma am do drüber reden!
ja kein Thema.
Fahren übrigens um 16.15 Uhr in Würzburg los, sollten wenn alles glatt läuft spätestens um 18 Uhr in Stadionnähe sein.
-
-
-
-
Zitat von Tom25
stimmt die ist ja auf Ibiza da mußt du dich drum kümmern, stehst ihr ja am nähesten
Auftrag erkannt?Stimmt bei mir stehts, wenn ich in ihrer Nähe bin.
Aber du verwechselst da was. Auf Ibiza iss die bei dem Englandspiel. Beim Irlandspiel ist/startet die ab München.
Ausserdem hab ich Laxi der ihre Bude ja auch schon beim FC-KSC besorgt. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!