Beiträge von laxi
-
-
-
-
abend jungs & prinzessin - jemand kurz ne minute zeit? gabs ITA-GHA oder nur BUG?
danke
-
ich würde mich gern für ein optionsshirt eintragen lassen, falls ich in der ersten phase nix bekomm!
-
von meinen 6 päckchen kamen nur 2 samstags an...
-
na, na, wo bleiben deine manieren?

sehen wir uns am mi bei DJ moreno?
gruss laxinho
-
-
hi klokke,
alles fit? mailbox gehört? bin jetzt gleich auf weg zu geb, heut abend aber wieder hier...
@ WM-pass: etwas enttäuscht (von der form/material) bin ich ja schon...

mal bei der bahn anfragen, ob ich das teil kleinerkopieren und laminieren darf

gruss
-
glaub es ist wieder angebracht, ein
NICHT EINLOGGEN
dazuzuschreiben...
-
hallo zusammen!
hab nur halbe stunde zeit, deshalb meine bitte/frage:
gabs heut ITA-GHA?
danke u gruss laxinho
-
habe schon einige interessante angebote für ITA-GHA erhalten, so dass ich meine anfrage nun auf dieses spiel eingrenze. die anzahl wäre mir wichtiger als die kategorie, aber bitte keine kat 4 anbieten...
andere angebote, selbst Finalspiele sind nicht interessant, ich brauche (vor der WM) ein spiel mit 100%iger italienischer beteiligung
da ich geschäftspartner einladen will.
gruss laxinho -
ich halte es auch für richtig, anstelle von scholl den herrn odonkor mitzunehmen.... seine torgefährlichkeit und erfahrenheit sowie die fähigkeit, seine mitspieler gekonnt in szene zu setzen, wird dieser jungen mannschaft viel helfen!
AAAAAARRRRGGGHHHH -
war gestern nur morgens kurz online, schade! vielleicht ergibt sich ja nochmal was, wäre KLASSE! -
Hi,
biete 1x HF DO Kat 1 s.b. gegen 2-4 Tickets für ein Spiel von Italien. Je nach Kat. und Anzahl der Italien-Tickets ist eine Zuzahlung meinerseits selbstverständlich.
Das Spiel ITA-GHA hat Priorität, danach ITA-USA, zuletzt ITA-CZE.
Gruss laxinho -
-
-
muss in die kneipe zum kommentieren - wünsch euch allen viel erfolg noch heute!
ach ja, garfield, #64 erteile ich dir hiermit auch vollmacht!

bye, gruss laxinho
-
-
Zitat von birdie vogtsAlles anzeigen
Bin im Login, aber mir wird gar nicht angezeigt, welches Spiel es ist. Wie kriege ich das denn raus?
Außerdem folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Uns liegt für Person 2 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die VerkaufsrichtlinienKann jemand helfen??