musste nach der ersten euphorie erstmal bei mastercard anrufen, da ich meine karte in diesem monat schon vierstellig belastet hab... " herr xy, sie haben noch 3.200 EUR zur verfügung". danke bitte. ![]()
Beiträge von laxi
-
-
-
ICH GLAUBS NICHT!!!
PC angemacht, toor.de, gelb... FIFA, Einzeltickets, oh--- HF DO... SOFORT login!!!!
2x Kat 1! unglaublich....
Ich muss noch träumen....
-
naja, ich zähle NL auch dazu und FRA-CH gehört hier auch rein. also wären es noch ganze 2 spiele... naja, viel glück mal.
-
wie wärs, die ansprüche etwas runter zu schrauben? werden genug tickets hier zu normalen preisen angeboten. finde solche topspiel-forderungen schon etwas dreist
-
-
-
-
-
-
-
-
also ich werd mich bei nem nächsten spiel für barzahlung entscheiden, das ist mir doch am sichersten....
-
-
-
-
-
-
Zitat von hummelball
Sorry fürs offtopic, aber will nicht extra einen neuen fred aufmachen dafür:
Wo kann ich eigentlich im css eine alternativ-adresse angeben, wo die KArten versandt werden? Meine Schwester, für die ich kürzlich Karten bestellt habe, fährt nächste Woche für 14 Tage in den Urlaub und genau in dem Zeitraum könnten die Karten kommen. nun will ich meine Adresse angeben (bringt doch keine Probleme für mich, da ich schon 7 mal als Besteller auftrat oder..?)..ja, geht, auch shcon gemacht. musst als adresszusatz dein name eingeben. wobei ich nicht weiss, ob die ganzen dinger (kartons/anschreiben) nicht schon gedruckt sind...

-
AF Dortmund von interesse?
2x kat2