Beiträge von laxi
-
-
Zitat von kleiner_hai
Kacke aussehen geht ja noch, aber unhandlich? Das ist schlecht. Finde die Tickets schon unhandlich und weiss gar nicht, wo ich die sicher verwahren soll. Nicht dass die mir irgendwelche englischen Hools aus dem Koffer klauen während ich im Zug penne...

Ich hol mir das Ding auch. Bin noch am Überlegen, ob ich mir sogar 1. Klasse holen soll. Wenn ich mir überlege, was mich die WM kostet, kommt's auf die 200 EUR fast auch nicht mehr an...
Und man hat wahrscheinlich weniger Platzprobleme und muss nicht immer reservieren.hat DINA4 seiten breite und etwa ein drittel der seite als höhe... dazu aus "normalem" papier, also 40 mal rein und raus und knicken und hosentasche und bier drüber... nun ja, we will see...
-
Zitat von HBabbe
Naja gut dann... hätte jetzt gedacht, daß du 4 Wochen mehr oder weniger
on the road sein wirst, fern der Heimat
muss schauen, dass ich nicht mehr als ne kleine kicktasche voll mit zeugs hab, deswegen ab und zu mal heim, gemütliche nacht im wasserbett verbringen und kräfte sammeln

-
Zitat von ormus7577
Naja, so mutig gar nicht mal. Die Italiener mit ihrer 1-0 Taktik können damit flink mal eins gg. Ghana oder USA verlieren. Und die Tchechen sind keine Götter, aber Italien nen Punkt abnehmen geht immer.
Und in Arg/NL gruppe schätze ich Serbien fast noch stärker ein als Elfenbeinküste. Denn Elfenbeinküste ist zu sehr auf Drogba ausgerichtet. Die Serben sind ne Mannschaft und werden unterschätz = gefährlich.
wieviel euro zahlst du freiwillig ins phrasenschwein?

denke aber auch dass ITA prob bekommen kann. kommt auf tagesform von GHA und USA an...
-
Zitat von pospo
Denke ich auch. Nur bitte nicht wieder so eine WM wie vor vier Jahren mit Südkorea und Türkei im Halbfinale. Nichts gegen die "Kleinen", aber ich finde es einfach besser, wenn das dann die wirklich großen Fußballnationen unter sich ausmachen. Eine Überraschung hin und wieder ist schon ganz okay (ich denke an Kroatien 1998), aber nicht unbedingt solche Mannschaften vom Kaliber Südkoreas oder so...
eine überraschung wirds bestimmt wieder gebe, aber ich denke, es wäre schön, wenn die anderen 3 HF teams aus dem pott "BRA ARG NL ENG ITA D" kommen... naja, NL muss nicht sein

-
-
-
-
-
-
-
@ fahnder
hast du nochmal den HF M block zur hand? nach dem snapclick thread bin ich mal gespannt...

-
Zitat von HBabbe
Thema Stuttgart... das ist ja echt übel, da sitzt man in der Kurve ja nochmal
ne komplette Spielfeldhälfte hinterm Tor
oder täuscht das auf dem Bildne... ist viel zu flach gebaut die tribüne. in S kat 3 oder 4 zu sitzen ist glaub das übelste...
-
-
-
-
-
denk ich auch... und ich bin sowas von gespannt wer noch alles ne TST7 von togo hat

-
Zitat von HBabbe
7000 km ?!? Besuchst du alle 64 Spiele oder so ähnlich?

mit 5-6x heimfahrt zum heimatort im südwesten kommt man da schnell auf paar tausend km. von hier nach berlin und zurück sinds allein 1300km....
-