TUN-SAU Kat 1 (nicht sb) Block 324
Beiträge von laxi
-
-
-
-
-
-
-
danke fahnder!
-
Zitat von Val
aber wirklich..fällt euch noch was ein? *grübel*
die zum leben erweckte ALDI story... herrlich
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…ted=1#post84547 -
Zitat von Val
wer hat denn nun die besten tixx abgegriffen? Ich bitte um kurze Zusammenfassung!
wow, val - da zauberst du aber grosse anekdoten wieder an die oberfläche. das war ne gaudi damals, kann mich noch gut dran erinnern...
bin ja eher der kaffee und kaba-trinker, also leider kein tee mit codes im einkaufswagen gehabt

-
-
ich hol mal etwas weiter aus, auch wenn nicht alles zu tooor.de-zeiten, denke einige von euch finden sich in manchen situationen wieder. ich fang mal an zu erzählen...
mein fieber ging (wie bei den meisten) schon vorletzten winter los, die details über die verkaufsphasen wurden bekannt und die verwandtschaft wurde darauf eingestimmt, dass ihre daten mal noch sehr wichtig werden könnten...
dann kam dieser eine freitag im april 2005. die verlosung der karten wurde bekanntgegeben. im büro hab ich glaub 117x an dem meine gmx gecheckt - nix da... einige kumpels gaben schon erfolgsmeldungen durch, bei mir: sendepause...
was dann aber fr nacht bis so mittag geschah - der fussballgott muss es gut mit mir und meinem besten kumpel (haben "ticket-pool" vorher ausgemacht) gemeint haben. 7 volltreffer insgesamt, volles programm, also 28 tickets. peng! darunter 4x AF Do und 4x VF Ge. HAMMER!
dann kam die 2. phase.. TST. mist- in der ersten phase komplett vernachlässigt. schnell mal sämtliche quali-gruppen überblickt, mit restprogramm, verletzte leistungsträger, komplettes programm eben. auf europa wollten wir nicht setzen, bestimmt zuviel andrang, also hinaus in die weite welt... es kamen letztendlich venzuela und togo zum zug. 7er serie versteht sich...
ok, bei den südamerikanern war relativ schnell die luft dünne, dafür hielt sich togo in ihrer strammen gruppe mit dem senegal und sambia tapfer und gewann spiel um spiel, teilweise dramatisch in der nachspielzeit, teilweise am grünen tisch (nach ausschreitungen)... die krönung dann am 8. oktober 2005, sonntag mittag, letztes spiel. punkt reicht für WM. doch was das??? fifa und eurosport melden unterschiedliche spielstände, togo vorne, togo hinten, POGO IN TOGO? HILFE!! als sich eurosport in der 83. min auch zu einer togolesischen führung entschied war die freude unbeschreiblich! finale, oh oh...
den winter über versuchte ich mein glück zu begreifen und suchte nach verrückten gleichgesinnten. ich ging auch das erste mal mit resturlaub (+6,5) ins neue jahr, das hab ich in der kanzlei in bisher 10 jahren nie hinbekommen. die 4 wochen urlaub sollten schon drin sein. glaub meine drohung mit leichtem lächeln "4 wochen urlaub oder ich gehe" tat ihr übriges :-))
nun wieder zurück zum "verrücktsein" - ich habe mich anfangs auch als DAS EXTREMBEISPIEL gesehen, aber wie es hamburch oben geschrieben hat - unter euch verrückten fühle ich mich richtig wohl!!

ja, erst war ich im WM insider club bei sport1 angemeldet. toller name, da find ich befriedigung. denkste! 5 posts am tag, keiner will mit dir reden/diskutieren/hat dich lieb. frust. dann irgendwie hierher gekommen, glaub google und glücklich geworden!
obwohl ich für mich mit relativ vielen tickets schon ausgestattet war, machte ich mich auf die suche nach den fifa-schätzen und die wege, sie zu bergen. darüber freuen sich heute sage und schreibe 29 verwandte, bekannte und freunde, denen ich zu 1-2 WM tickets verholfen habe.
keiner konnte es verstehen, wie ich alle paar tage ankam und wie auf nem markt frage "willst du 2x TOG-CH haben" oder "hätte noch PAR-T&T rein bekommen" (bzw getauscht, hi &thx an marrion69!), damit dad & opa zu nem spiel kommen. für freundins vorfahren auch dank fussballverrückter und vfbjoe zu nem guten tausch gekommen, merci auch euch! Schaeng hat mir dann die begegnung SAU-ESP noch um 2 per login aufgestockt, so dass mama & cousin zusatz-bedient wurden. auch dir ein danke! ein weiteres danke geht an den waldhöfer, bei dem sich meine kumpels bedanken, wir werden jetzt zu sechst nen geilen sa abend in köln verbringen bei CZE-GHA! sehr nette tauschpartner habe ich auch mit Spargo, Toost und dem Kartenfahnder lieb gewonnen. ein spezielles danke geht an tixx_nix für die orga der ARAL-SMS-geschichte, hat profimässig geklappt! Die längste "beziehung" *huch* hab ich mit klokkesvingen - ich glaube wir sind seelenverwandt
und hoffe, dass wir doch noch irgendwie nen deal einfädeln können, wäre wünschenswert...hoffenttlich habe ich jetzt keinen tausch vergessen...hm...
auch an alle anderen hier im forum geht mein dank (ich komm mir vor wie bei ner ehrung, hm....), denn eine solche gemeinschaft sucht wirklich ihresgleichen! die solidarität untereinander, diese gemeinsame angehen dieser WM, es ist wirklich spitze! und ich bin stolz darauf, seit mitte februar dabei zu sein, auch wenns erst bisschen über 500 beiträge sind...
nun will ich zum schluss noch schnell mein schönstes tooor.de erlebnis schildern. es war der goldene mittwoch. ich aber NICHT am pc, sondern mit sohnemann aufm rummel. hm... ARAL-SMS kommt! gelb! TST! sogar 7er... habe dann klokke bescheid gegeben und 3 kumpels informiert, die gerne finalspiele wollten. was dabei rauskam: 2x TST 7 und 1x TST 6. ich konnte mich ja mit meinen tickets still "zurücklehnen", aber an dem abend gings mir richtig gut und ich hab mich für meine kumpels und auch die vielen, die hier im forum abgeräumt haben, richtig gefreut!
auch wenns etwas lang wurde mit meinen eindrücken - ich denke, bei euch hier sind sie an der genau richtigen stelle angekommen...

in diesem sinne - we are family!
-
hab halt an deinen 22. und 23. juni gedacht
und dass wir dann paar stadionpils nehmen könnten... -
Zitat von sol_2k
kurze frage nomma, bringt es mir was, wenn ich mir den fehlerlink von den verbuggten ARG-EBK aufhebe ? sprich wenn ich den dann immer reloade später, ruft der dann auch andere packages auf?
und wegen kreditkarte...nachm login muss man zahlungsmethode auswählen oder? weil sonst könnten die ja nix dran ändern wenn ich nur bankdaten eingetragen habe oder?
dann darfst du wohl als ausnahme per lastschrift zahlen. MANN... es geht nur KK, ein anderes feld gibts nicht. basta jetzt.

-
also ich würd die EC karte nehmen
-
Zitat von Val
der gute Klokke dürfte doch die meisten tickets von allen hier haben..hat er doch mal vor grauer Vorzeit mal mit geprahlt
ein paar mehr als viele andere hat er bestimmt, aber wer hat das nicht von uns... da ich im glashaus sitze, seh ich das aber nicht weiter tragisch an, lassen wirs den neuen mit bisher wenig tickets, no prob...
-
mist, 3 minuten zu spät wg FRA-TOG... klokkesvingen wollte ichs besorgen, der braucht es unbedingt...
noch jmd nen fehlerlink dazu?
-
Zitat von Klokkesvingen
Ach ja, Spitzenreiter: War nicht sonic auch locker dreistellig? Und laxinho mag vielleicht nicht ganz soviele Karten organisiert haben, aber er hat sie zumindest alle unter seinen Fittichen und ausschließlich Klasse statt Masse. Würde sofort mit ihm tauschen!
99 sinds mittlerweile bei mir, die ich "verwalte" bzw mit denen ich dabei bin, der clique die WM zu planen...danke für die blumen - bin auch klein bissel stolz drauf

was anderes - hab heut morgen mich vergeblich um BRA-JAP bzw TOG-FRA für dich bemüht, klokke... vielleicht kriegen wir noch was hin!
-
biete dir 2x CZE GHA (PK1) und 2x NL-SM (PK 1 u 3) dafür.
-
-