genau, nach 10 beiträgen und betteln um links...
könnt manchmal echt nur den kopf schütteln hier...
genau, nach 10 beiträgen und betteln um links...
könnt manchmal echt nur den kopf schütteln hier...
heut morgen zwar nix bekommen, aber gestern abend - merci!
der test grade eben kam an, tixx!
gruss laxinho
2x PK1 T&T-SWE zum hämmern, wer will? PN
da können wir evtl was drehen mit ARG und S/M falls gewünscht....
die ausbeute meiner kumpels:
1 TST 7 Serbien Kat 1
1 TST 7 Spanien Kat 1
1 TST 7 Angola Kat 1
1 TST 6 Costa Kat ?
1 TST 6 Serbien Kat 3
unglaublich...
war mit sohnemann unterwegs - sms kam an! danke an den schicht-habenden!
freunde von mir haben bisher von folgendem berichtet:
1x TST 7 spanien
1x TST 7 serbien
1x TST 7 angola
1x TST 6 costa
WAHNSINN!!!!!!!!!!
Zitat von groverBin dagegen.
Man sollte bedenken, dass es schon noch ein Unterschied ist ob man in der Bundesliga für 20-30 minuten Impulse geben kann oder auf einem hohen internationalen Niveau. Die Bundesliga ist doch momentan auf einem unglaublich niedrigen Niveau.
International reißt der Scholl nix mehr. Sieht die Bild nach Deisslers Ausfall die Bayernquote in Gefahr oder warum versuchen sie den Scholl jetzt reinzuschreiben?
hat ja nix mit bayernquote zu tun, aber es gibt in meinen augen keine andere alternative im land. und dass er immer "für was gut" ist, ist denk ich mal auch unbestritten...
hab den ball angenommen und dribbel mich durch den nachmittag durchs grün des stadions :lol:
denke mal nicht - hab mir die frage auch schonmal gestellt...
http://www.tooor.de/ftopic1295.html
aber mal im ernst - wer wird nen "normalen" fan, der sich mit ner (für ein anderes spiel) auf seinen namen ausgestellte eintrittskarte als "fifa-clean" ausweisen kann, mit ner gültigen karte nicht ins stadion lassen? ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen...
Zitat von RentüjIhr habt's wahrscheinlich eh schon gemerkt, aber dieses SMS-Dingsbumms ist irgendwie nix für mich... sorry Jungs!
Ick helf euch dafür weiter mit Tixx-Links!
wenn du nen CZE-GHA-link hättest - denkst evtl an mich? brauch unbedingt noch paar ticks, um den sa abend für die clique in köln zu ditschen ![]()
wäre dir sehr verbunden und revanchier mich wenn nötig & möglich!
wir reden ja hier -denk ich- nicht von einem 90-minuten-scholli, oder? sondern von einem, der einem lahmen spiel nach ner guten stunde impulse geben kann... 3 EUR ins phrasenschwein!
man stelle sich nur vor, unser super-mischi hat während der WM mal wieder ein formtief, wen kannst du im mittelfeld dann noch das spiel machen lassen?
nichts gegen schweini, frings, schnix schneider und den jungen tim b., aber scholli ist ein MUSS ab der 65. min.!!
auch grad gelesen... ohne worte.
geh jetzt ins bett zur 2. HZ .. meldet sich bitte die ARAL-nachtschicht bei mir, falls sich noch was tut - denk aber heut gibts nix mehr!
gruss
also ich würde gerne den legendären türöffner mit ins shirt/shirtname einbauen... ![]()
ich denke -nach wie vor- dass die 7er grenze und auch die sache mit TST/einzeltixxs ausschliesslich für die bestellung gilt und nicht für die übertragung.
davon ist nämlich in keiner richtlinie/FAQ ein wort davon zu lesen...