Zitat von flschNEIN
![]()
![]()
![]()
NEIN![]()
![]()
![]()
NEIN![]()
![]()
unheimlich inhaltsvoll deine beiträge!!!!!!!!!!!
mir war so als ob man in foren hilfe bekommt. ok du willst nicht helfen. auch ok. aber dann spam wenigstens nicht
Zitat von flschNEIN
![]()
![]()
![]()
NEIN![]()
![]()
![]()
NEIN![]()
![]()
unheimlich inhaltsvoll deine beiträge!!!!!!!!!!!
mir war so als ob man in foren hilfe bekommt. ok du willst nicht helfen. auch ok. aber dann spam wenigstens nicht
genau, nach 10 beiträgen und betteln um links...
könnt manchmal echt nur den kopf schütteln hier...
Zagor hör auf! Das sind USER die sogar sehr viel helfen.
Vielleicht kannst Du ja verstehen, dass es nervt dieses rum gebettel.
Und jetzt: SHUT UP!
einfach ignorieren :roll:
Zitat von BVB_BomberNein, habe ich noch nicht gehabt. Kann mir auch nicht erklären warum. Oder war es ein alter Resalelink?
War ein "erkämpfter" ganz normaler VF-Link. Habe vorher versucht bei den zustäzlich genannten Spielen einen Link zu bekommen, aber das dürfte ja nicht relevant sein. Man kann ja nur noch ein Spiel angeben.
Lassen wir das Thema einfach. Ich stell meine Frage nochmal wenn hier weniger los ist.
Danke dir!!!
Man man man!
BETTLER RAUS!
Für euch wiederhole ich es gerne nochmal :roll:
Zitat von LueckiMal ne doofe Frage! Bei mir dauert es heute verdamt lange bis sich die Seite aufbaut! Wie macht ihr das, wenn ihr f5 feuer frei gibt. wartet ihr immer erst bis sich die seite neu aufgebaut hat, oder aktualisiert ihr alle 3 sekunden, bis irgendwann ein login kommt?
Luecki
Um sich mal wieder auf das wesentliche zu konzentrieren:
Geht nur bei mir wieder nichts oder habt ihr auch keine Gelbphase?
vielleicht sollte abgewogen zwischen "solchen" und "solchen" neuen mitgliedern.
ein freundlicher empfang für zagor war es zumindest nicht.
die führung des forum sollte vielleicht mal eine faq zum vorgehen in den ticketalarm threads schreiben, deren link dann eben in solchen fällen geschrieben wird.
aber anmotzen bringt uns auch nicht weiter.
Biete per PM an User mit 100> Postings:
4x Togo-Frankreich, kat.3
Fehlerlink
*edit*
500. Posting
gottchen, seid ihr ne bruderschaft oder was?!
ich will von euch nichts geschenkt haben!!!
ich wollte nur gern wissen, wie die chancen gut sind, bzw. wie das mit dem f5 auf einzeltickets gemeint ist.
danach hab ich freundlich gefragt.
wenn das nicht drin ist, unabhängig von der anzahl der beiträge, dann weiß ich ja auch nicht!
@ Arbeitsheld
hab Dir doch auch geantwortet und genau das geschrieben was Du jetzt bemerkt hast
Leute, geht mal nach draußen an die frische Luft, das bekommt euch bestimmt besser. Gilt sowohl für Neulinge als auch die vermeintlich "alten Osterhasen",wovon manche auch nicht grad zur ersten Garde zählen..
Zitat von LueckiMal ne doofe Frage! Bei mir dauert es heute verdamt lange bis sich die Seite aufbaut! Wie macht ihr das, wenn ihr f5 feuer frei gibt. wartet ihr immer erst bis sich die seite neu aufgebaut hat, oder aktualisiert ihr alle 3 sekunden, bis irgendwann ein login kommt?
Luecki
Ich warte bis im Firefox der Seitenladevorgang beendet ist. Dauert zwar relativ lange, aber eigentlich mehr als 3 Sekunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!