SMS-Alarm: Das Aral-System
- 

- 
			Spielverderber  
- 
			Ihr habt's wahrscheinlich eh schon gemerkt, aber dieses SMS-Dingsbumms ist irgendwie nix für mich... sorry Jungs! Ick helf euch dafür weiter mit Tixx-Links!  
- 
			schade, Rentüj. 
 Ich streiche dich aus der Liste 
- 
			Zitat von RentüjIhr habt's wahrscheinlich eh schon gemerkt, aber dieses SMS-Dingsbumms ist irgendwie nix für mich... sorry Jungs! Ick helf euch dafür weiter mit Tixx-Links!  wenn du nen CZE-GHA-link hättest - denkst evtl an mich? brauch unbedingt noch paar ticks, um den sa abend für die clique in köln zu ditschen  wäre dir sehr verbunden und revanchier mich wenn nötig & möglich! 
- 
			So, bin wech. 
 laxinho/grover, ihr seid dran 
- 
			hab den ball angenommen und dribbel mich durch den nachmittag durchs grün des stadions :lol: 
- 
			Melde gehorsam zum Schichtbeginn!  
- 
			dann kan ich ja mal pause machen  
- 
			Kein Problem. 
- 

- 
			danke an das aral-team für die sms  
- 
			SMS ist angekommen, vielen Dank! Puls war direkt auf 180...  
- 
			ha tjemand tixnix informiert  
- 
			super sms service..aah tix nix wer hat ihn informiert..aaah mach ich schnell 
- 
			und mich hat auch keiner informiert tixnix hat mir gestern ne pn geschikt das er in frankreich ist und das mit aral nicht funktioniert  
- 

- 
			Mist, mir hat auch keiner Bescheid gesagt. Komme gerade vom joggen.  
- 
			hmmm, das ist komisch bei aral kann man doch sms an viele gleichzeitig schicken oder?? ich hab sie nicht verschickt , nur bekommen 
- 
			ich habe 2 * an 4 leute sms verschickt. einmal war ich selber dabei, habe aber nichts bekommen!!  
- 
			Hmmmm, vielleicht kann man über Aral doch nur einzelne SMS verschicken      Wäre doch zumindest eine mögliche Erklärung, oder? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!