@ walli: bin POR-IRAN im warteraum. wenn ich weiterkomm, bekommst du den link, ok?
Beiträge von laxi
-
-
-
hm..
triple-türöffner? :? -
-
Zitat von Walli
Das Problem ist dass ich eventuell zu den ersten zwei Spielen meiner Liste nicht hingehen kann (also zum Eröffnungsspiel und zu Portugal-Angola), kommt drauf an was die Urlaubsplanungen ergeben. Deshalb versuche ich noch 1-2 weitere gute Spiele zu bekommen, z.B. ein KO-Spiel.
warum buchst du dann die spiele? als tauschware? oder für andere?
-
-
so in etwa, ja! die spiele zur auswahl müssen eben ein "R" haben...
-
-
jetzt wurds ja 3x erklärt

@ "t" in schweiz - ok, lass ich mal durchgehen... :lol:
-
Zitat von Flashgrom
Und ich hätte doch so gerne Frankreich scweitz wegen meinem mann.
Und was ist ein türöffner ?du musst ein "billiges" spiel nehmen (iran, saudis, ect), um dich einloggen zu können. anschliessend hat man möglichkeit, weitere packages zu buchen (soweit verfügbar) oder "zur kasse zu gehen". das billige spiel ist dann der türöffner in den login-bereich.. man muss dieses spiel dann aber auch nehmen, kann es also nicht abstossen wenn man was besseres gefunden hat. kapiert?

p.s. schweiTz schreibt man ohne "T"

-
-
-
-
-
nein, es heisst ja UMTAUSCHEN. also mit "alten" ticks an den schalter, neue daten vorlegen, etc, "neue" ticks erhalten....
-
in dieser umschreibe-phase an den neuen besteller, anders macht keinen sinn (denke ich...)
-
30 karten? nie im leben...
-
nö danke..
wann gehen die 4x saudi-ukraine endlich mal weg??
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 207,00 EUR
fila 11 asiento 63, fila 11 asiento 64, fila 11 asiento 65, fila 11 asiento 66 -
vielleicht ein fehler seitens der fifa?? hm...

-
hab ich schon. das ist nur für kollegin... @ jumpy: PN bzgl türöffner