Beiträge von Worfulus
-
-
Eh Pizza... will ja Deine Diashow nicht stören, aber Du als Oberguru beim Kickergame, hast Du Ahnung ob man nach der Boularouznummer noch nachnomminieren kann. Der hat mich immerhin 3,5 Mio gekostet und einen Stammspieler
-
Zitat von HBabbe
Nö, laut Babelfish stehen da nur allerlei allgemeine Floskeln / AGBs oder so.
Aha und Thanks. Aber AGB wofür ? Zum Bulli gucken ? Dann muss ich mich jetzt erstmal doch durch die Chinesichen Zeichen quälen.

-
-
Könntet ihr bitte das Foto mit den feiernden Pizzabäckern entfernen. DANKE !

-
Hi Leute.... kann jemand von euch Spanisch oder Porugisisch ??? In dem Text müsste stehen wie man heute BL über IP sehen kann. :
15:30 FÚTBOL/ALEMANIA
FÚTBOLALEMANIA Energie Cottbus - Hamburgo
FÚTBOLALEMANIA Werder Bremen - Bayern leverkusenDe forma voluntaria, y sin que ello implique reconocimiento de responsabilidad o culpabilidad, la administración de esta web ha decidido suprimir, cautelarmente, todo aquella información referida a la programación de eventos que en España sean exclusivamente de acceso condicional, y que también se puedan ver por canales extranjeros, en tanto en cuanto no se resuelva el litigio entre esta web y audiovisual sport.
Aquellos eventos que en España no sean emitidos, o lo hagan de forma no codificada si irá acompañada de la información sobre que canales extranjeros los retransmiten. -
Zitat von tooor
Ob wir alle dort ein tooor.de-Lager aufschlagen können/dürfen? :p:
Man, wäre das ne geile Aktion ... 30-50 tooor-User in Afrika ... mit einer "Basisstation", wo sich alle täglich treffen, mit Internetzugang
Genial... absolut genial. Das wäre perfekt. Könnte man ja zur EM schon mal Probelaufen lassen. Nur wer hat ein großes und zentrales Grundstück.
Sorry Alex, das Dein Fred "missbraucht" wird, aber Super und Punkt für die Vorstellung.

-
N8 Rinne und auf einen spannenden 2.Spieltag. Bis denne
-
-
-
Zitat von svenb
Keine ahnung komme nicht aus dem Erzgebirge wo das Lied herkommt.
Meine Dieter Hoeness mit alleinmächtiger alter Herr.

Ach ja der Bayrische Dieter. Klick... Naja bin da zwiegespalten. Früher hat er was richtig tolles aus der Truppe gemacht mit Röber, aber jetzt ist langsam genug. Fehlt nur noch das er uns an die Russen verkauft.
Obwohl dann sind wir nächstes Jahr Deutscher Meister und holen die Championsliga. 
-
-
Werd morgen erstmal den HSV verklagen wegen Boularouz. Der hat mich 3,5 Mio. gekostet in unserem TOOOR-Kickerspiel. Jetzt guck ich in die Röhre ohne Superinnenverteidiger.
Die Saison kann ich abhacken... -
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Nah klar. Was erwartet. Madleine - die Verlängerung des Vidos, oder endlich 18 oder erfahrene Frauen mit 40.

Die haben sogar ne Nummer für unsere "Freunde aus Österreich und der Schweiz". Das ist aber 2008 anders.
Am liebsten erfahrene Frauen mit 18 und Schweizer Kuheutern ... uppsss... irgendwelche Damen in der Nähe ?
-
Zitat von svenb
Bin vor ner Stunde nach hause gekommen war beim Freund, hab das Spiel vom Hans Meyer auf Arena gesehn.
Einfach nur geil der Trainer, solch ein Trainer lässt man in Berlin gehn.

Man muss kein Prophet sein, denke hat an D.H gelegen das er weg wollte.
Wolt schon das Licht aus machen hier. Wer ist D.H. ? Der muss nachträglich exkomuniert werden. Aber Meyer war ja eher immernur die Feuerwehr im Abstiegskampf. Aber toller Typ.... und Ossi

-
-