Beiträge von deshka
-
-
Sooooo. FifA Versandmail kommen. Endlich!!!
-
-
Zitat von Eagle_1
hat jemand der heute tickets bestellt hat in der e-mail bestätigung das zertifikat mit daran gehabt? gestern hat ich eins dabei und heute nichts, komisch, wie soll man dann die tickets abholen?
genau die frage habe ich auch vorher gestellt. laut der mail wird bei der abholung die order ID auch reichen. Sertifikat ist eigentlich nur ne strichkode hilfe für die MA... -
Zitat von Phantomas
Die Highlights waren 2x Kat. 2 AF Dortmund und eben die 2x Kat. 3 BRA-AUS !
nicht nur. ich habs grade 1x BRA-JAPsen kat 1. s.b. bekommen.Übrigenz. Bei dem kollegen mit 2x BRA-AUS.. kam die bestät. mail mitm sertifikat oder ohne? meine war ohne obwohl die tixx geholt werden mussen.
-
Zitat von ormus7577
Verlasst euch nicht zu sehr auf die Paketüberwachung, die ist ziemlich träge. Die Leute, die mit Türöffner im Shop stehen sehen die Paket VIEL schneller. Hab schon oft genug erlebt, dass logins für pakete verteilt wurden, die die überwachung nie gesehen hat...
stimmt. Ein login für gutes game ausm http zu bekommen ist unwahrscheinlich.mein tip: Fläschenöffner besorgen.
Beim Resale Packs Reload auf 2 sec. stellen.
wenn was gutes kommt mit shift+click neues fenster.
Session ID ändern
wenn schnell gemacht steht ihr ohne ballast games vorm login..ps. an dem tool fiel mir echt den ton. Finale kann kommen.
-
-
Also mehr darf man sich nicht wünschen!!! Respekt. Das mitm Pfad für den Wave könnt man vllcht irgendwo nach c:\prog\windows schieben oder gleich nen welcome.wav nehmen aber dies ist unwichtig. Ist keine Meckerei, ich wiederhole - Respekt.
-
-
-
Versuche jetzt seit genau 24 std. BRA-COR zu schiessen. Wurd mich interessieren wenn doch jemand das spiel bekommen hat oder es ist ein phantom. (genau wie jap-cro)...
-
Versuche jetzt seit genau 24 std. BRA-COR zu schiessen. Wurd mich interessieren wenn doch jemand das spiel bekommen hat oder es ist ein phantom. (genau wie jap-cro)...
-
-
-
-
-
so. bra-cro ist jetzt rot. hiss es dass das game doch zu haben war...? kann doch nicht sein!
-
-
-