Bin ehrlich gesagt total gegen eine Abschaffung des 11er-Krimis!
Wollt ihr wirklich 3h Fussball sehen, mit Spielern, die nach 120min schon platt sind ?!
Oder vllt 4 Wiederholungsspiele? Astrein, heute das 4 Finale dies das...
Mensch so ein Spiel ist einzigartig und sollte es auch bleiben!
Klaro gewinnt imm 11er-Kick nicht immer die spielstärkere Mannschaft, bzw. es gewinnt meist diese mit dem höheren Glück.... Aber gerade dies macht doch den Reiz des Fussballs aus!
Beiträge von Calypso
-
-
LoL hatte dummerweise 2mal hintereinander auf antworten gedrückt, sieht ja kaum stark aus... Hmmm vllt jemand nen Draht ins Bayern-Forum, wo man vllt genaueres weiss?! -
Astrein dann muss ich ja alle Hotels abklappern
Ja das Golfsburg Hotels hat is mir auch neu, dachte die übernachten im VW Werk -
Astrein dann muss ich ja alle Hotels abklappern
Ja das Golfsburg Hotels hat is mir auch neu, dachte die übernachten im VW Werk -
Hmmm vllt jemand ne Idee???
-
Definitiv das VF, habe ich nach meiner ABI-Entlassung mit Freuden auf der Fanmeile in Hanno geguckt... Bis zu Miro`s Tor in Tal der Tränen gesessen, dann völlig abgedreht und mit Wasser + Bierflaschen rumgespritzt... Dann die Elfmeter... Boaaarrr... habe schon wieder Gänsehaut... Habe in meinem Leben noch nie soviel bei einem Fussballspiel gebetet
Dann hält Lehmann das Teil, alle drehen neben mir durch und ich stehe da und kann mjich nich bewegen... Puller in den Augen... Echt der hammer... Dann nach 5min. erst realisiert was passiert ist...
Der Sommer unseres Lebens
-
Keine Ahnung ob der Threat hier richtig ist....
Also da der super tolle FC Bayern
am Samstag in Golfsburg residiert und mein Bruder schon ganz scharf auf des Spiel ist, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst in welchem Hotel die Bayern übernachten etc. Zwecks Fotos, Autogrammen etc?!Danke!
-
Immer wieder geilo diese Bilder zu sehen,
Danke! -
Ohhh is noch so lange bis Oktober. Habe vorgestern bei N-Joy (Radiosender) ne Rezession von dem 20min-Trailer gehört. Soll wohl nicht so berauschend sein, nach Meinung des Kommentators. Aussage war, dass die Stimmung im Umfeld, d.h. Fanfeste etc, nicht eingebunden wurden.... Finde ich persönlich Schwachsinn, da WIR ja alle dabei waren auf den Fanfesten, Stadien etc
-
Alder wie geil wird das denn habe den Trailer jetzt 10mal angeguckt .... Boar wäre doch jetzt schon Oktober
-
Sind echt ein paar sehr schöne Bilder dabei, vielen Dank dafür!
-
Soooo... Zu meinem 100 Beitrag habe ich mir mal was gaaaannzzz außergewöhnliches ausgedacht. Werde mich hier mal vorstellen...
Heiße Benjamin, 19 Jahre, und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Habe dieses Jahr mein ABI gemacht und fange im Laufe der nächsten Woche mit dem Zivildienst an
Auf tooor.de stieß ich leider erst währed der WM bei meiner Suche nach Tickets... Leider ist aus den Spielen nichts geworden. Dafür dürfte ich am 16.08. in der Arena unsere Jungs bestaunen. Fan bin ich von Borussia Dortmund und natürlicher von der einzig wahren Eintracht aus Braunschweig
Nächstes Spiel wird wohl CL Bayern - Lissabon sein. Großes Ziel ist natürlich nen Ticket für 2008, aber des ja noch en bissel hin neMöchte jetzt schon allen Usern für Ihre bisherige Unterstüzung und die tolle Zusammenarbeit hier im Forum danken !!!!
-
Ja das is er , hat er aber wirklich stark gemacht. Auch die Fahrt zum Argentinien-Spiel... Müsste ihr mal bei youtube durchgucken oder ich poste es einfach auf Wunsch nochmal, is auch ehct hammer... Schade, dass des ganze schon soooo lange vorbei is
-
Du meinst sicher dieses Video fand den Franz auch ganz stark
http://www.youtube.com/watch?v=jJE-96FkfCM -
Hmm konnte den Pocher früher auch net leiden, aber heute find ich den echt mal haMMer aber viel geiler is er http://www.youtube.com/watch?v=RRFdis…related&search=
Hat mir nen Kumpel letztens geschickt, kannte den vorher gar nicht aber der is echt Kult
-
-
Hmmm is echt mal nen Top-Spiel ne... Hauptsache die Quoten-Bayern werden gezeigt, Pauli startet wieder ne Aktion "Fernseh gucken für Pauli" und alle sind zufrieden... Osna - Braunschweig wäre, vor allem für mich ;), echt mal interessant gewesen, aber wat willste machen...
-
LLLoooooLLLL manche Leute haben echt Langeweile oder leiden unter Schizophrenie
Als ob man dich im Stadion an den Fluchtlichtmast hängen und auspeisten würde
Klar steh ich als Gästefan auch lieber im Gästeblock, aber ich denke die WM hat gezeigt, wie`s heute ausschaut -
Wollte mir am 31.10. Bayern gegen Lissabon anschauen. Da wir aber ne Anreise von 7h haben würde ich dort gerne mit meiner Familie übernachten. Kennt jemand nen preisgünstiges Hotel?
Hatte das Angebot hier ins Auge gefasst http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1745289.html
was haltet ihr davon?! -
Freue mich auch shcon riesig auf den Film, echt mal wieder nen Highlight!