Die DVD`s sind am 17. August erschienen... Bin jetzt extrem gespannt auf den WM-Film im Oktober
Beiträge von Calypso
-
-
Denke, er wird Brenzka nomienieren. Auch nicht meine erste Wahl, aber definitiv besser als Fahrenhorst. Bastian Reinhard auf keinen Fall!
Schade, dass er auf Trochi und Kießling verzichtet hat?! Was sollen wir denn mit Hanke - Nein Danke...
-
Mal ne Question!
Haben morgen unser erstes Punktspiel... Wollte mal ne neue Cd für die Kabine machen... Was fallen euch da für Songs ein?!
D A N K E

-
-
-
Soooo hab`s mir jetzt mal angeguckt, naja im TV kam die Stimmung nicht so hammer rüber... Aber im Stadion war se geil, keine Frage

Wo kam der Flitzer eigentlich her? Die Schiriansetzung war natürlich auch klasse

WOB is natürlich auch ne Fanhochburg...

Mal sehen, ob das noch was wird mit Stuttgart... Schaun ma mal !!!

-
Werde mir das Spiel jetzt noch mal auf Vid anschauen und dann dein Stmmungsmanko überprüfen... Ich fands gestern einfach nur geil...
Lag vllt auch daran, dass ich kein WM-Spiel sehen konnte...

Trotzdem kamen bei mir alle WM-Emotionen wieder hoch, vorallem beim Einlauf und der Hymne wären mir fast die Tränen gekommen
heheNaja wat soll`s... Hoffe ja noch auf Karten fürs Spiel gegen Irland... Aber das wird wohl nix mehr... Oder???

-
Kann ich nicht bestätigen
Die erste Halbzeit war doch stimmungsmäßig top! Ließ dann aber in der 2. Halbzeit stark nach, was auch am Spiel selber lag.
Hinter mir saß auch ne Familie die wohl noch nie ein Stadion von innen gesehen hat... Wat soll`s von solchen Leuten lass ich mir doch nichts verderben....
War das erste Mal inner Arena, wie meinst du das mit der schlechten Akkustik?!
-
Hat er seiner Vicki wieder den Slip geklaut

Finde die Entscheidung von McClaren richtig... Der Junge hat nichts mehr gebracht seit seinem Wechsel zu Real ********* Madrid
-
Die Sache mit Hildebrand unter der gesetzten Position als 2.er bzw 3.er Torwart is mir auch ein bissel rätselhaft... Enke, auch wenn ich den Typen nicht mag, wurde sicherlich nicht umsonst zum besten Keeper der vergangenen Saison gewählt!!!
Halte von Hanke auch net besonders viel, aber Kuranyi is ja noch grottiger - naja beide wech - und dafür Kießling rein...
Mal sehen wann er Trochowski, Kießling etc nominiert... -
Naja dazu sach ich nur "Die Roten die Roten.." oder besser "96, 96 wisst ihr noch..." "Derbysieger, Derbysieger HEY HEY !!!"

-
Hmmm aber findest du, dass dies in nem entsprechenden Verhältnis steht. Glaube kaum, dass die Situation der Township bewohner verbessert wird, sondern eher verschlechtert!
Die Eliten Südafrikas werden reicher - keine Frage. Aber der Rest des Landes muss da doch drunter leiden, auch wenn z.B. die Infrastruktur verbessert wird.
-
Hallo!
Weiss net ob das Thema schon mal behandelt wurde - sicherlich - aber möchte mal meinen "Senf" dazu geben und bin auf eure Meinungen gespannt.
Ein Land in einer dermaßen kritischen finanziellen Lage, welches bis heute noch nicht die Probleme der Apartheid überstanden hat, halte ich für keinen "würdigen" Austragungsort für eine Weltmeisterschaft.
Die letzten finanziellen Mittel werden in den Aus- und Neubau von Stadien investiert, die nach der WM kaum noch nutzen haben werden.
In den Townships sterben Menschen an AIDS und Hungersnot und 5km weiter wird das Finale einer WM ausgetragen?!

-
LLLLoooLLLLL was hier für Spacken dabei sind... Der Junge hat ne hammer Stimme und schreibt super geile Texte... antürlich is da auch ein wenig Kommerz dabei... Aber Oli Pocher oder Spottfreunde war natürlich nixxx dagegen ne

Will den Track auch haben!!! -
Hmmm hab leider kein einziges Spiel im Stadion sehen können... Hoffe ja jtzt auf 2010 ne
Oder Tickets fürs EM-Finale 2008 Ger - ITA 
Hmm war bei Deutschland-Spielen bis auf HF immer PV in Hannover oder in Braunschweig. Kaum geil. Eröffnungsspiel hab ich in Lloret de Mar gesehen, kaum geil da

Und Finale dann in klein Italien geguckt, Wolfsburg
Endlich war in dieser Stadt mal was los, wird jetzt auch für die ganze kommende Vfl WOB Saison reichen 
Denke mal ich hab so rund 150€ ausgegeben
Aber nur Sprit und Pilsetten -
Sooo ich geb`s auf mit den Karten... Ein weiterer Traum zerplatzt bei der WM dabei zu sein... Wünsche allen die ne Karte haben viel Spaß, genießt es!!!
Und allen anderen, wie ich es leider nun auch muss, schönes TV-Fussball-Fieber!!Danke!
lg Nadja
-
Hey Leute!
Bräuchte unbedingt paar Fehlerlinks für #61 und #62 aber nur Kat. 3 und 4 ...
Wäre super wenn das nämlcih noch wenigstens mit einem Spiel bei dieser WM klappen würde.Vielen Dank!
lg Nadja
-
Dann gebt mir doch bitte auch mal nen Login...
alles haben ein nur ich nie 
-
ihr mit euren zig logins ... wäre froh wenn ich vor freitag noch wenigstens einen kriegen würde

hey bei login muss ich ja benutzernamen und pw eingeben... aber wo soll ich mich dafür registrieren?!
-
jep gib mal her!