Beiträge von Speedmaster
-
-
Warum gibt es nur einen Signalton, wenn man auf die Startseite zurückgeworfen wird. Allerdings nicht, wenn man auf die Seite kommt zum einloggen.
Woran kann das denn liegen?
-
Hallo,
habe folgendes Probelem. Und zwar erklingt der Signalton nur, wenn sich diese Startseite öffnet nach dem ich beispielsweise auf der Seite ,,da war jemand schneller...'' ormus aktiviert habe.
Allerdings erklingt er nicht, wenn ich auf die Seite komme, dass ich mich regeistrieren soll. Woran kann das liegen? Muss man dafür noch was extra installieren oder ist beim installieren was falsch gemacht worden?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort
-
Das Problem mit ,,Alle .... neu laden'' hat sich glücklicherweise erledigt.
Allerdings hat sich im Zuge dessen ein neues Problem offenbart und zwar bekomme ich keine Signalton, wenn die Seite sich erfolgreich verändert hat und man sich einloggen kann.
Es ist seltsamerweise nur einer zu hören, wenn die ursprüngliche Seite, wo ich Alle .... neu laden eingegeben habe wieer auf die Blaue Startseite umspringt.
Woran kann das Liegen? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das mit der wave Datei genau machen muss?vVielen Dank schon einmal
-
Hallo,
woran kann es liegen, wenn das Tool ordnungsgemäß in den Extras unter Erweiterungen installiert ist, ich allerdings mit einem Rechtsklick nur ,,neu laden'' und nicht das andere ,,alle neue laden..'' benutzen kann?
Danke schon mal für eure Antworten
-
Kann mir mal einer den Link für den Ticketfinder schreiben?