Hmmm, ... muss gestehen, dass ich kein Computerexperte bin. Aber ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Nachdem ich ein Resale-Package ausgesucht habe und Ormus aktiviert habe läuft es eine Zeit ganz gut. Komme schnell in den Warteraum. Dann komme ich zwischendurch auch mal auf die "Schade, jemand war schneller"-Seite. Ormus arbeitet aber weiter und ich lehne mich entspannt zurück. Dann aber meldet sich
Ormus akustisch mit einem "Bing" und ich freue mich schon auf die Karten. Aber nix da,.... bisher wurde ich immer auf die Startseite der Homepage geleitet!!!
Was mache ich falsch? Oder ist das normal???
Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
Robert

OrmusTool - Version 3
-
-
Also ich habe jetzt auf extrahieren geklicht in C:eigene dateien und was muss ich nun machen?
-
Hab' ich ja schon probiert, aber die Seiten die ich gefunden habe, da muss man immer was bezahlen, will aber eigentlich nichts für Winzip oder Winrar bezahlen.
-
Zitat von donrob
Hmmm, ... muss gestehen, dass ich kein Computerexperte bin. Aber ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Nachdem ich ein Resale-Package ausgesucht habe und Ormus aktiviert habe läuft es eine Zeit ganz gut. Komme schnell in den Warteraum. Dann komme ich zwischendurch auch mal auf die "Schade, jemand war schneller"-Seite. Ormus arbeitet aber weiter und ich lehne mich entspannt zurück. Dann aber meldet sich
Ormus akustisch mit einem "Bing" und ich freue mich schon auf die Karten. Aber nix da,.... bisher wurde ich immer auf die Startseite der Homepage geleitet!!!
Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
Robert
Siehe eine Seite vorher.
Post 92. -
schalte ormus aus klicke 2 mal auf zurück gebe den anti robot ein und versuche es wieder und wieder
-
Zitat von donrob
Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
Robertmanchmal fragt man sich, warum man überhaupt antwortet...
-
Zitat von mischl
manchmal fragt man sich, warum man überhaupt antwortet...
Bist anscheinend ein Guter,
ich dachte eine Seite zurückblättern ,wäre auch zu schaffen.
siehe Post 104 -
Jungs! Vielen, vielen Dank für eure Antworten!!!
Bin jetzt beruhigt und werde wohl die Nacht vor dem Rechner verbringen!
Sehr geieles Forum hier. Nochmals Danke!
Grüße
Robert -
Finde ich absolut irre, was sich hier einige fuer eine Muehe machen, die Fragen zu beantworten( z.B. Mischl)!!!
-
Was muss man denn machen, wenn man WinRAR geöffnet hat?
-
-
Zitat von No.1 Bochum
Was muss man denn machen, wenn man WinRAR geöffnet hat?
Unter uns. Wenn Du nicht mal mit WinRAR oder WinZIP oder mit was auch immer eine komprimierte Datei entpacken kannst, dann seh ich ernstlich SCHWARZ für all Deine weiteren Versuche, Ormus Tool in irgendeiner Form sinnvoll einsetzen zu wollen. Geschweige denn via Ormus an Tickets für die WM2006 zu kommen. Geringe Chancen für die WM2010 räume ich ein, mehr nicht. -
Hallo,
habe folgendes Probelem. Und zwar erklingt der Signalton nur, wenn sich diese Startseite öffnet nach dem ich beispielsweise auf der Seite ,,da war jemand schneller...'' ormus aktiviert habe.
Allerdings erklingt er nicht, wenn ich auf die Seite komme, dass ich mich regeistrieren soll. Woran kann das liegen? Muss man dafür noch was extra installieren oder ist beim installieren was falsch gemacht worden?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort
-
I will appreaciate if someone can translate these instructions in english so we can download the program without problems.
Thank you -
Zitat von Speedmaster
Hallo,
habe folgendes Probelem. Und zwar erklingt der Signalton nur, wenn sich diese Startseite öffnet nach dem ich beispielsweise auf der Seite ,,da war jemand schneller...'' ormus aktiviert habe.
Allerdings erklingt er nicht, wenn ich auf die Seite komme, dass ich mich regeistrieren soll. Woran kann das liegen? Muss man dafür noch was extra installieren oder ist beim installieren was falsch gemacht worden?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort
da gibt es die Datei notify.wav. Die muss in "c:\" liegen. Dann klingelts
-
maybe this topic will help for english speaking people:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6797 -
English instructions for Ormus-Tool 3:
Download from Ormus (see his message)
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8739Zitat von ormus7577Installation:
- OrmusTool3.xpi aus OrmusTool3.zip entpacken an eine Stelle, wo ihr es wieder findet
- SPLASH.wav aus SPLASH.zip entpacken nach c:\ (zu NOTIFY.wav)
- altes OrmusTool unter Extras->Erweiterungen löschen
- Firefox schliessen und dann Firefox neu starten
- Datei->Datei öffnen OrmusTool3.xpi auswählen und installieren lassen
- Firefox schliessen und dann Firefox neu starten
Installation
- extract "OrmusTool3.xpi" from "OrmusTool3.zip"
- extract "SPLASH.wav" from "SPLASH.zip" and move it to c:\ ("notify.wav" should also be placed there)
- remove older version of OrmusTool in Extras=>Extensions (?!)
- close and restart Firefox
- File => Open, choose "OrmusTool3.xpi" and install it
- close and restart FirefoxZitat
Anwendung:- wie vorherige Version
- Wenn Splash Screen erreicht wird, wird (neuer) Ton abgespielt
- dieses Tab öffnen, 1 (oder 2) mal 'Zurück', neuen Code eingeben und weiter gehtsOptional:
- installiert euch Tab Mix Plus, da seht ihr sehr gut, welches Tab nicht mehr reloaded
Application:
- activate by right click on screen ("reload every...") ("Alle... neu laden" in german version)
- Time can be adjusted, choose User-defined, 1s for optimal chances
- When the "splash screen" appears, a "Bing"-Sound is being played.
=> Press back-Button twice and re-enter code. Then turn off and on the tool againOptional:
By installing Tab Mix Plus, one can easily see the tab that stopped reloadingCheers,
Michael -
Und hier auch nochmal fuer alle die nachfragen. Ormus3 mit einer kleinen Modifikation, so dass es auch klingelt, wenn was Gelbes auf der Ticketseite auftaucht. OHNE GEWAEHR!!! WENN'S EUER SYSTEM CRASHT, DIE FESTPLATTE LOESCHT ODER EURE WM-TICKETS ANNULLIERT UND AUF MEINEN NAMEN UEBERSCHREIBT, ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN
. INSTALLATION AUF EIGENE GEFAHR!!
-
danke für die arbeit, hab endlich die paypal transaktion durchgeführt!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!