Beiträge von MS-Sancezz
-
-
-
-
-
OK na dann:
-
Ich sehe das Stadion nicht mehr heil, wenn ich mit RW dort bin!!!
Schade ein schönes Stück Tradition. -
Zitat von maradona
spass bei seite, ich denke brasilianer kriegen es sicher wenn sie es richtig "wollen". da kann keiner mitmischen, weder kolumbien noch usa ...
Brasilien hat zwar große Stadien jedoch sind alle so häßlich rund, wie in Rio oder das Morumbi in Sao Paulo.
Die Kapazität stimmt da, jedoch sind die Stadien dort alle nicht WM reif, außer vielleicht die Koyacera Arena.http://www.worldstadiums.com/stadium_pictur…a_baixada.shtml
Jedoch stimmt hier die Kapazität mit 31.000 nicht. (Letzte Seite dranbauen, dann sind es 40.000)
Also ich denke, dass es für Brasilien sehr schwer, aber nicht unmöglich wird. -
Natürlich werde ich nich alle Karten bekommen und es wird nochmal alles umgeschmissen, aber es macht mir Spaß schonmal ein bisschen zu planen und verkürzt die Wartezeit.
Aber ich möchte gerne alle Stadien sehen, oder zumindest Basel, Bern, Zürich, Wien. Mal gucken wie es kommt. -
Ich freue mich auch schon auf die Auslosung.
Jedenfalls habe ich es auf folgende Spiele abgesehen:
7.6. 18:00 Spiel 1: SUI:A2 Basel
8.6. 20:45 Spiel 4: B3:B4 Klagefurt
13.6. 18:00 Spiel 13: C2:C3 Zürich
14.6. 18:00 Spiel 15: D2:D3 Innsbruck
15.6. 20:45 Spiel 18: A2:A4 Genf
17.6. 20:45 Spiel 21: C1:C3 Bern
18.6. 20:45 Spiel 23 D1:D3 Salzburg
KO Runde würde ich gerne alles nehmen ;-), aber auf jeden Fall ein Spiel in Wien, um alle EM Stadien einmal gesehen zu haben. -
Mein Tipp:
Viertelfinale
Wolfsburg - Aachen 1:0
Offenbach - Frankfurt 1:3
Hannover - Hertha 2:0
Stuttgart - Nürnberg 2:2, 4:2 n. V.Halbfinale
Hannover - Wolfsburg 3:2
Frankfurt - Stuttgart 2:1Finale
Hannover - Frankfurt 1:0
-
Am 6.Februar Testspiel gegen Österriech?
Stimmt das? Habe keinen Thread gefunden.
MfG -
Es steht fest, die 1. Verkaufsphase startet am 1.März und endet am 1. April!!!
-
-
Zitat von flsch
geht nich. wär ja noch schöner
Trotzdem danke.
Na denn schönen Abend noch!:p: -
Hilfe! Kann mir einer helfen. Wie kann ich ein Bild in meine Signatur integrieren?
Also erst einmal hier hochladen?
MfG -
Ich beobachte die (un)angestengte Diskussion
-
-
Wollt auch ma rum spam.
-
Der Westfalenpokal ist in dieser Phase bereits im vollem Gange, also hielt ich es für sinnvoll hier einen Thread zu errichten.
Das Viertelfinale steht an u.a. mit Erkenschwick - RW Ahlen
Weiterhin dabei auch die (Gummi)Adler aus Münster. Überraschend letzte Runde ausgeschieden die SpVgg Hamm. Das Topspiel der letzten Runde zwischen den damals einzigsten verbliebenen Regionalligisten RW Ahlen und BVB II konnte die Ahlener B Elf klar für sich entscheiden.
Nun gilt für die Ahlener auf nach Erkenschwick und ins Halbfinale!!!EDIT: Warum gab's hierfür ROT?
-
Ich habe gerade eine Karriere angefangen und bin Trainer bei Augsburg (Präsidium will in 2 Jahren direkten Aufstieg!!!). Des Weiteren habe ich eine Trainerstelle beim allseits beliebten Litauen angenommen.
Muss erstmal die Mannschaft verbessern.