hat bitte jemand nen keks per pn, thx.
Beiträge von Eagle_1
-
-
Hat jemand zufällig ne nummer von der fifa tickethotline o.ä.. habe problem, dass fifa nen betrag abgebucht hat neben den tickets, der nicht nachvollziehbar ist. danke.:(
-
wenn du für die 29 nen fehlerlink o.a. findest bitte an mich denken.
-
Zitat von Zizu
hach leute, ich bin im moment echt am überlegen mir angola - iran zu kaufen : )
bin mittlerweile ja schon ewig unterwegs nach einem tollen spiel für mich und 2 kollegen, aber irgendwie sollte es bisher nicht sein.
mal ehrlich es ist so tolles wetter und ich häng die ganze zeit hier vor der butze rum.
ich such mir jetz nen billiges package angola - iran, lustig wirds sicher auch in leipzig...
und danach werd ich mich von der aktiven ticketjagd etwas zurückziehen.. : )hab ich auch gemacht, kat. 4, warum nicht, mal was anderes.
-
hat das noch sinn sich weitere zwei stunden die fehlermeldungen anzuschauen, oder was denkt ihr?:(
-
Zitat von marcodj
Das ist so lächerlich hab einen Cookie und komme auf keinem der 4 Länderseiten auf das Achtelfinale.
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
soll ich dann F5 weiterdrücken oder wie funzt das?
genau das gleiche, lass uns hoffen.
-
-
-
spinn ich oder bin ich z.zt. zu blöd nen ssl cookie zu bekommen, klappt das bei euch?
-
-
zum glück wollte ich wirklich iran - angola
aber ohne kekse ist wohl nu erstma schluss.
-
sagt ma, kriegt hier noch irgendwer nen normalen cookie?
-
hab auch das problem, krieg kein ssl mehr hin, nur warteraum.
-
eröffnungsspiel: der vorgang konnte nicht ausgeführt werden ...., nach absenden. is wech, oder?
-
bei mir geht beii ssl nichts mehr.
-
häng jetzt in zwei fehlerlinks fürs es, ma sehn.
-
yeah, grad iran-angola pk4 in leipzig gekriegt. weiter gehts.
-
so, neuer cookie bis 12:56, finale kann kommen
-
hab grad auch ewig auf nen cookie gewartet. aber nun
-
Zitat von lewolf
thx !
nochmal die frage... is das auch ohne diese session-id ok so ?
sprich kann jmd was mit meinem link anfangen?
wenn ya, sind 4 pk1 für obiges game...
ich geh dann nochmal auf einzeltickets, dann kriegste ne id und bist wieder auf der startseite. kommst dann u.U. beim nächsten versuch aber gleich zum login. war zumindest gestern bei mir so. ist das richtig?