Das geht doch zum Jahresabschluss nochmal runter wie Butter!
Borussia Mönchengladbach - Jahresrückblick 2012 [HD] - YouTube
Das geht doch zum Jahresabschluss nochmal runter wie Butter!
Borussia Mönchengladbach - Jahresrückblick 2012 [HD] - YouTube
Borussia.de
Borussia hat Sven Michel von den Sportfreunden Siegen verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis 2015.
"Wir sind sehr froh, dass der Wechsel in trockenen Tüchern ist. Wir haben in Sven Michel einen talentierten Spieler mit Perspektive verpflichtet, der in Siegen seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat", so Sportdirektor Max Eberl über den Wechsel des Angreifers, der bei Borussia einen Vertrag bis 2015 unterschrieben hat. Beim VfL wird der Neuzugang zunächst die Vorbereitung für die bevorstehende Rückrunde bei der U23 von Trainer Sven Demandt absolvieren. Im Anschluss daran erhält der Linksfuß die Möglichkeit, sich im Training der Linzenzmannschaft von Coach Lucien Favre zu beweisen.
Michel machte vor allem in der laufenden Saison der Regionalliga West auf sich aufmerksam. Der 22-Jährige erzielte in 20 Spielen 14 Tore und gab drei Torvorlagen. Dabei traf er viermal doppelt – unter anderem auch beim 4:0-Erfolg Anfang November gegen Borussias U23. Noch vor zwei Jahren spielte Michel, der über einen guten Antritt und einen starken linken Fuß verfügt, für die SuS Niederschelden in der Landesliga, ehe Siegen auf ihn aufmerksam wurde und ihn im Sommer 2010 verpflichtete. In seiner ersten Spielzeit kam er dort in der Reserve zum Einsatz, ehe er zur Saison 2010/2011 regelmäßig für die erste Mannschaft auflief und in 34 Spielen in der NRW-Liga auf elf Tore und sieben Vorlagen kam.
Ich bin zufrieden, allemal besser als sowas aus Russland oder der Ukraine. Flüge sind gebucht ![]()
Auch zurück aus Istanbul - eine super Tour war es. Weiß allerdings nicht, wie das Stadion die 5 Sterne erhalten hat. Ansonsten - Stadt, Leute, Essen, trinken haben die mehr als verdient. Sehr schön war es, dass wir am Tag nach dem Spiel mit Gladbach-Schals vom kompletten Personal einer Dönerbude Beifall bekommen haben ![]()
kiel
Verrat ich nicht, da Du schön zu Hause zu bleiben hast ![]()
Wann? Ab wo?
01:55h ab K***
Wer ist eigentlich alles in Istanbul vor Ort? Fliegen morgen früh.
Gestern hätte die Nummer 16 auch einen Platz in deinem Flur verdient gehabt ![]()
Ein Torwartwechsel ist in meinen Augen kontraproduktiv. Wir müssen uns zur Winterpause retten, dann fährt er in Urlaub und kommt hoffentlich psychisch stärker wieder.
Warum kann Igor eigentlich nur rocken, wenn er von der Bank kommt?
Wir brauchen 2 neue AV. Und einen 6er. Und, und und.
Einen neuen RV und einen schnellen hinter den Spitzen dann wäre ich für's erste zufrieden. Glaube der Xhaka wird noch kommen.
Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass die es fertig bringen noch schlechter als gegen Limassol zu spielen.
Gibt an den beiden Spielen eine einzige gute Sache - 4 Punkte!
Waren wir heute größtenteils schlecht, aber in der Gruppe weiterzukommen - geil! ![]()
Und so ein Freundschaftsspiel in Istanbul - freu mich sehr drauf! ![]()
![]()
![]()
Hier ne kleine Videozusammenfassung von der Marseille-Tour. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Tooor-Nase zu erkennen ![]()
Es ist zwar noch nicht alles gold was glänzt, aber es ist schon erkennbar, dass da inzwischen wieder eine gefestigte Mannschaft auf dem Platz steht. Das sah ja vor einigen Wochen noch anders aus. Auch bei einzelnen Spielern ist ne klare Tendenz nach oben zu erkennen. Da möchte ich mal nen Herrmann nennen, der zwar in jedem Spiel noch Aktionen macht, in denen man sich nur an den Kopf fassen kann, aber der so langsam in der neuen Rolle an Fahrt gewinnt und an vielen entscheidenden Aktionen beteiligt ist. Ein Dreier nächsten Samstag wäre sehr wichtig, dann könnte man sich so langsam in der oberen Tabellenhälfte wieder festsetzen. Erstaunlich finde ich auch, dass gerade vor der Saison immer von der großen Belastung durch die Europapokalspiele gesprochen wurde, wir aber alle Siege nach Europapokalspielen erreicht haben ![]()
So, wieder back, was der Punkt jetzt wert ist, werden wir wohl noch abwarten müssen.
War aber auf jeden Fall mal wieder megageil!
Kann man genauso unterschreiben! ![]()
Sauba.
Erst in Istanbul wieder
![]()
Klar, da auch ![]()
nich dobey, also kannst nicht so geil werden, wie auf Zypern.
Ich versuche Dein Fehlen wettzumachen
Was man so hört werden ja ganz schön viele in schwarz-weiß-grün da sein.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,20727262.html]Nach Fahnen-Klau: Borussia-Fans stellen Anzeige | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
hoffe die WH wars nicht wieder
Gerüchte besagen eher, dass es Düsseldorfer waren. Außerdem hat der FC ja so schnell kein Spiel mehr gegen uns, bei der die Fahne "präsentiert" werden könnte ![]()
Dieses Foto ist für mich ein schöner Beweis für Deine Aussage. Die Bank flippt kollektiv aus.
Läuft gerade nochmal bei SKY - richtig geil war das! ![]()