Gilt in der Relegation die Auswärtstorregel?
Ja
Gilt in der Relegation die Auswärtstorregel?
Ja
Ich find's gut ![]()
Wenn schon das richtige Derby flach fällt, dann wenigstens nach Düsseldorf
Es gibt in Posen auf 3 Tribünen den Block I4, geh mal davon aus das Kat. 2hinter dem Tor ganz oben ist
Ok - da scheinst Du vollkommen Recht zu haben und ich hatte mich schon gefreut.... ![]()
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den bisherigen Tickets.
In Breslau Block 210, in Danzig Block X, jew. als Kat. 3 und in Posen Block I4 - das ist oben, Höhe Mittellinie als Kat. 2.
Das mit den Iren würde mich auch interessieren ![]()
Hasse die Blondine noch flach gelegt?
Die hat mir nur erzählt, wie sehr sie auf Dich steht ![]()
Großartige Tour! Und Klasse, dass das mit den Tixx für alle geklappt hat.
In der Tat, als der Einlass grün geleuchtet hat, war der Tag gerettet
Da waren so ein paar Spackos im Restaurant Wagen.
Die haben das immer wieder angestimmt.
![]()
Kommst Du abends besoffen nach Haus,
Meckert Dich Deine Alte nur aus.
"Wo kommst Du her, Du besoffenes Schwein?"
"Vom VFL, mein Verein!!!"
😁😁😁😁😁
Wo hast Du das denn her? ![]()
Tolle Tour gestern und auch abends in Köln war es ruhig, zumindest da wo wir waren und das, obwohl wir uns ein kleines Europapokal auf offener Straße nicht verkneifen konnten ![]()
Glückwunsch an wmdabeiseier, forest-mg, alle anderen Gewinner und vielen Dank an Tomatenmarki!!!! ![]()
Ich bitte um Nachsicht Streiti , aber der Satz ist lustig!
Wieso? Das ist Logik für Fortgeschrittene Teil 2
Haha , bin wohl noch was müde....
Die da wären? Ist doch der gleiche Palaver wie immer
Dass Favre bleibt ist für mich nach den letzten Tagen schon mal eine ganz klare Ansage - da hatte ich andere Befürchtungen!
Zu Xhaka und de Jong hatte ich aktuell auch nichts anderes erwartet - glaube das sind Spielchen. Vom Gefühl her denke ich, dass Xhaka kommt und de Jong nicht. Und zeitnah ist für mich auch ne Aussage, dass es nicht mehr lange dauert, bis Namen bekannt gegebn werden.
Gladbach-Manager Max Eberl verrät seine Pläne im Bild-Interview - Gladbach - Bild.de
Da stecken schon ein paar klare Aussagen drin......
Ich glaube auch nicht, dass Favre schon im Sommer geht. Dazu gab es aus meiner Sicht zuviele Aussagen in die Richtung, dass man gemeinsam den Kader plant. Glaube vielmehr an das Wurst- und Käsethekenproblem.
Sicher - ich würde mich auch drüber freuen, wenn endlich mal was unter Dach und Fach gebracht wird, aber ich glaube auch, dass es schwieriger ist, jetzt mit der Kohle Spieler zu verpflichten, die passen, als im letzten Sommer, als keine Kohle da war.
Gibts nen ticker zur jhv? oder gar nen stream?
Glaub eh nicht, dass was nenneswertes passiert. Haben ja schon ausgeschlossen, dass eine Neuverpflichtung präsentiert wird. Deswegen rechne ich mit einigen gerechtfertigten Schulterklopfern und sonst mit nicht viel
War das ein Grottenkick.... Aber als dann nach dem Spiel gesagt wurde, dass wir tatsächlich Champions League Quali spielen, da war mir das auch total egal - auch wenn Platz drei weg ist - es war eine überragende Saison! ![]()
![]()
![]()
Igor fand ich übrigens sehr gut als Entertainer ![]()
Mich übers Mainz ticketing ärgern...
Nicht nur Du.... ![]()
![]()
![]()
Oder die machen das morgen so, wie damals nach dem letzten Spiel am Bökelberg, als anschließend bei der Fete in Eicken unter anderem ein gewissen Oliver Neuville als Neuzugang präsentiert wurde und die meisten (inkl. mir) sich damals fragten, was das denn sei......
GW zum Finale, das war bärenstark! ![]()
ist das ne protestaktion von streiti ..
will der nicht erster sein oder wieso hat 0 punkte bis jetzt
....... meistermuffe heisst das wohl
Genau das war es ![]()
![]()
![]()
hässlich
Egal was für ein Trikot rauskommt - mit dem gelben Balken drauf wird es nichts wirklich Schönes geben