Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Samstag, 28.4. Europa-Party ab 17:30 am Fanhaus. Beginnen wird so ne Metallica-Coverband aus Frankfurt/Oder. Dann 18:30 B.O. mit Mannschaftsempfang. Anschließend noch 2 weitere Bands...

Dabei

-
Die #9 wäre noch zu haben

-
Damit ich in der nächsten Saison nicht so nervös bin, wenn wir im Halbfinale der Championsleague stehen, habe ich mir das Spiel gestern schonmal im Stadion angeguckt. Der allerbeste Moment war aber, die Mannschaften einlaufen zu sehen, dabei die Championsleague-Hymne und der Gedanke daran, dass die das nächste Saison auch für uns spielen könnten / werden. Das ging runter wie Butter!

-
Also erstens werden die beiden nie im Leben 15 Mio Ablöse kosten, und zweitens haben wir absolut Handlungsbedarf auf der 6. Wir brauchen da ohnehin zwei Spieler die uns verstärken, sonst brauchst du international erst gar nicht antreten.
Sehe ich genauso und rechne auch mit 2 Offensiven
-
Wir haben 6 mal Europapokal sicher!!!! Ist das geil!

-
Willkommen in Liga 1 ... endlich hat es für Euch geklappt! Wenn ihr den Weg von Mainz 05 schaffen solltet, die auch lange gebraucht haben, dann Hut ab.

Wirklich absolut verdient - immer oben dabei und jetzt ne klasse, sehr souveräne Saison

-
Das nenn ich mal nen Torjubel. Und hinterher kann jeder Fleck auf der Hose mit ner Bierdusche erklärt werden.

Nein, in Bremen zählt das nicht als Ausrede, weil man keine Getränke mit in den Block nehmen kann

Und zum Spiel am Sonntag - alle Kölner die ich kenne gehen von irgendwas zwischen 3:0 und 8:0 für uns aus. Viele Gladbacher die ich kenne, haben gar kein gutes Gefühl für das Spiel....
Wenn wir aber an die Leistung von Bremen anknüpfen können, werden wir gewinnen! Ein frühes Tor wäre dabei sicher nicht schlecht....
-
Hat geklappt, eben kam die Bestätigung

-
Biete die o.g. Spiele aus dem Resale an.
Kosten für die #9 wären 45 EUR inkl. Einwurfeinschreiben und bei der #17 wären es 286 EUR inkl. Einwurfeinschreiben.
Die #17 ist weg.
-
Eine Sache war aber trotzdem hervorragend an der Tour. Sind mit dem Schiff direkt vor's Stadion gefahren. Weil aber Hochwasser war, mussten wir an einer Brücke mehrfach ansetzen, um drunter durch zu kommen, daher hat das Ganze auch ne ganze Ecke länger gedauert und ich habe es nicht zum Fanmobil geschafft. Dennoch ein großes Vergnügen!
-
schlechter als Freiburg?

Das war wirklich sehr gruselig in dem Käfig. Man darf noch nichtmal Getränke mit in den Block nehmen, einem Kumpel haben Sie sogar untersagt, einen leeren Becher mit in den Block zu nehmen.

-
20.000 pro Karte und lösch mal Deinen Cache oder so

Hat geklappt

Edit: Folgende Mail erhalten: "Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir prüfen die Verfügbarkeit der gewünschten Eintrittskarten für das Heimspiel des FC Bayern München in der Allianz Arena. Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie von uns eine E-Mail, ob wir Ihre Bestellung bestätigen können. Ihr Miles & More Team"
Jemand Erfahrungswerte, wie gut die Chancen stehen, dass man die Karte auch bekommt?
-
karten gegen madrid sind on

Seh ich nicht..... Wieviele Meilen?
-
Biete die o.g. Spiele aus dem Resale an.
Kosten für die #9 wären 45 EUR inkl. Einwurfeinschreiben und bei der #17 wären es 286 EUR inkl. Einwurfeinschreiben.
-
Im Borussenforum schreibt einer, dass Bayern3 vermeldet, dass Nils Petersen auf Leihbasis zu uns wechselt.
Hat der von Transfermarkt
Da steht für 2 Jahre, fänd ich aber komisch, da sein Vertrag 2014 ausläuft und er danach ablösefrei wäre -
Könnte 2x #17 anbieten, allerdings Kat. 1 aus'm Resale. Selber brauche ich aber nichts mehr.

-
Am Taubenschlag kommt ihr normalerweise sowieso vorbei...

Na gut, dann stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht

-
Schön, dann wären ja schon fohlen83, streiti, barcel et moi vor Ort.
Treffpunkt: 19.00 Uhr "Taubenschlag". Ich hoffe ich kriege das zeitlich hin...

Taubenschlag kann ich jetzt erstmal nicht versprechen - sind mit 6 Leuten unterwegs und nen Plan gibt es noch nicht. Aber wenn es sich einrichten lässt, sehr gerne. 19h wäre kein Problem - denke mal, wir sind so gegen 16:30 im Hotel.
-
Sauba. Bring bitte 3 Punkte mit.

Werd mir Mühe geben, aber bitte informiere die Mannschaft auch entsprechend