Spieler des Spiels war für mich gestern übrigens der kleine Patrick Herrmann. Der Junge wird von Woche zu Woche immer besser.
Wirklich bärenstark gestern und da sieht man mal, was so ein wenig Spielpraxis doch bringen kann
Spieler des Spiels war für mich gestern übrigens der kleine Patrick Herrmann. Der Junge wird von Woche zu Woche immer besser.
Wirklich bärenstark gestern und da sieht man mal, was so ein wenig Spielpraxis doch bringen kann
Kinnlade wieder oben, aber nur, weil die letzten 30 Minuten ein Freundschaftsspiel waren ![]()
Super Spiel - was will man dazu sagen.... ![]()
Köln - Mainz 0:6
Das 0:6 sollen sich die Kölner mal für nächste Woche aufheben ![]()
Also "DTL" erinnert mich irgendwie an:
Heißt das Viech neuerdings Dittl? ![]()
wieso? die können doch wohl auch in hamburg trainieren - oder gibts da keine sportplätze??
Das ist Stadt, daher dann viele Aschenplätze ![]()
Werde meine Samstag holen...
Hab aber immer noch kein Derbyticket.
Das mit den Tickets war letzte Saison echt deutlich einfacher....
Augsburg away Sitzer übrigens auch verfügbar.
Heute früh gab's auch noch Steher dafür. Machen mit ein paar Leuten die ICE-Tour vom FP aus. Noch jemand dabei?
Geht mal in den Ticketshop, da gibt es Schalke Karten ohne Ende, einige Blocks sind noch fast vollständig verfügbar.
Haben ja auch noch ein BL-Spiel gegen die ![]()
Borussia boomt ![]()
Riesiger Andrang und ausverkaufte Spiele
Es gibt keine Karten mehr für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 (21. Dezember) und den Rückrundenauftakt gegen den FC Bayern München (20. Januar).
Borussia hat am Wochenende mit dem Vorverkauf der Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde an Vereins- und Fanprojektmitglieder begonnen - der Andrang auf die Tickets war riesig. Schon vor dem Fanshop im BORUSSIA-PARK bildeten sich riesige Schlangen, und die Kartnnachfrage war auch im Internet enorm: In den ersten vier Stunden des Karten-Vorverkaufs verzeichnete das Ticketportal rund eine Million Zugriffe. Das Ergebnis: Inzwischen stehen für das Spiel gegen den FC Bayern München (20. Januar 2012) keine Karten mehr zur Verfügung. Auch für das DFB-Pokalspiel am 21. Dezember gegen den FC Schalke 04 stehen gibt es keine Tickets mehr.
Das Vorkaufsrecht für die anderen Spiele gelten für Vereins- und Fanprojektmitglieder noch bis Mittwoch, 16. November. Inhaber der Borussia-Karte können ab Donnerstag, 17. November, Karten für die Rückrundenspiele kaufen. Der freie Verkauf beginnt am Samstag, 19. November. Karten gibt es in den Fanshops, auf dieser Website im Ticketportal und über die telefonische Hotline unter der Rufnummer 01805/181900 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute).
Für das kommende Heimspiel am 19. November gegen Werder Bremen gibt es nur noch rund 700 Karten im Gästebereich. Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 3. Dezember ist ausverkauft.
Irland und Russland im gleichen Pott wie Deutschland
Never
Ist ja damit auch gar nicht gesagt - Positionen in der Gruppe werden gelost ![]()
Keine Ahnung.
Junior kommt gerade hoch und hat gemäß Prozedere ausgelost .
A2 CRO A3 SWE A4 IRL
B1 NED B2 Ita B3 TCH B4 RUS
C1 ESP C2 GRE C3 FRA C4 D
D2 DAN D3 POR D4 ENGDa müsste ich mal ganz schnell meine 3 Kat 1 Tickets für Spiel 22 loswerden...
Tausche CRO gegen ENG und D gegen FRA, dann wäre es riesig und die #22 könnte man auch getrost behalten ![]()
Wird das ein geiles Turnier!!!
England, Holland, Irland, Schweden, Dänemark....da wird auch außerhalb des Stadions einiges los sein. Die Krönung wäre England und Irland zusammen in einer Gruppe...
Ich hab schonmal meine Wunschgruppen zusammengebastelt:Gruppe A: Polen, Deutschland, Kroatien, Dänemark
Gruppe B: Spanien, Italien, Portugal, Frankreich
Gruppe C: Niederlande, England, Schweden, Irland
Gruppe D: Ukraine, Russland, Griechenland, Tschechien
Das würde ich sofort unterschreiben wollen ![]()
Bayernspiel aktuell SOLD OUT und das trotz 20€ Top-Zuschlag.
Wieder? einiges verfügbar. Kann es sein, dass zwischendurch neue Tickets freigeschaltet werden?
Im Augenblick kommt es aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach Tickets zu Wartezeiten im Webportal. Die augenblickliche Frequenz im Portal ist die höchste, die Borussia seit Einführung des Online-Shops verzeichnet hat.
Borussia hat die Anzahl der gleichzeitig auf das Portal zugelassenen Fans begrenzt, um den Mitgliedern, die online sind, eine stabile und schnelle Performance zu bieten. Wir möchten Sie bitten, auch die Möglichkeit der telefonischen Bestellung unter 01805 – 18 1900 (14ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42/Min) zu nutzen, oder es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal auf unserem Portal zu versuchen.
Zur Beruhigung sei allen Fans gesagt, dass es heute während des gesamten Tages Tickets für alle Spiele geben wird. Keines der Spiele (auch nicht die Heimspiele gegen den 1.FC Köln, Bayern München oder das DFB-Pokal-Achtelfinale) wird heute ausverkauft sein.
Schon jemand im Ticket-Portal durchgekommen?
Heute ist wohl der erwartete Ansturm!
Bin auch noch nicht durchgekommen.... Am Park selbst muss auch die Hölle los sein - ein Kumpel schrieb schon, er hatte dort besser gecampt...
Mist.
Hätte auch gern beide Spiele gesehen. Naja, dann halt am nächsten Tag zu Borussia-Schalke....
Sei doch froh drum ![]()
Wehe er hat den Franz angesteckt
Kann nicht - die haben sich ja nur einmal ganz kurz berührt, ansonsten war der Reus ja immer weg, bevor der Franz da war ![]()
Grad den kicker gelesen, wir sind immer noch Dritter.
Nur noch Vierter - jetzt nicht verrückt machen lassen ![]()