Erfolgsfans
Na klar. Aber wir gehen wenigstens ins Stadion.
Erfolgsfans
Alles anzeigenBorussia boomt
Riesiger Andrang und ausverkaufte Spiele
Es gibt keine Karten mehr für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 (21. Dezember) und den Rückrundenauftakt gegen den FC Bayern München (20. Januar).
Borussia hat am Wochenende mit dem Vorverkauf der Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde an Vereins- und Fanprojektmitglieder begonnen - der Andrang auf die Tickets war riesig. Schon vor dem Fanshop im BORUSSIA-PARK bildeten sich riesige Schlangen, und die Kartnnachfrage war auch im Internet enorm: In den ersten vier Stunden des Karten-Vorverkaufs verzeichnete das Ticketportal rund eine Million Zugriffe. Das Ergebnis: Inzwischen stehen für das Spiel gegen den FC Bayern München (20. Januar 2012) keine Karten mehr zur Verfügung. Auch für das DFB-Pokalspiel am 21. Dezember gegen den FC Schalke 04 stehen gibt es keine Tickets mehr.
Das Vorkaufsrecht für die anderen Spiele gelten für Vereins- und Fanprojektmitglieder noch bis Mittwoch, 16. November. Inhaber der Borussia-Karte können ab Donnerstag, 17. November, Karten für die Rückrundenspiele kaufen. Der freie Verkauf beginnt am Samstag, 19. November. Karten gibt es in den Fanshops, auf dieser Website im Ticketportal und über die telefonische Hotline unter der Rufnummer 01805/181900 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute).
Für das kommende Heimspiel am 19. November gegen Werder Bremen gibt es nur noch rund 700 Karten im Gästebereich. Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 3. Dezember ist ausverkauft.
Geht mal in den Ticketshop, da gibt es Schalke Karten ohne Ende, einige Blocks sind noch fast vollständig verfügbar.
Geht mal in den Ticketshop, da gibt es Schalke Karten ohne Ende, einige Blocks sind noch fast vollständig verfügbar.
Ja, aber nur fürs Ligaspiel, oder?
nee, ihr geht inne Arena, ich geh ins Stadion;)
Haben ja auch noch ein BL-Spiel gegen die
Ja, aber nur fürs Ligaspiel, oder?
Huch stimmt
Nee, wir gehen innen Park, Stadion war mal.
Nö, wir gehen in den Borussia-Park und du zu Muttern auffe Couch.
Nö, wir gehen in den Borussia-Park und du zu Muttern auffe Couch.
nö, ick bin dann einklich meistens im Eintrachtstadion, son bischen oldschool 2. Liga gucken
Kennt ihr ja, oda
Augsburg away Sitzer übrigens auch verfügbar.
Augsburg away Sitzer übrigens auch verfügbar.
Heute früh gab's auch noch Steher dafür. Machen mit ein paar Leuten die ICE-Tour vom FP aus. Noch jemand dabei?
Bestellt
Werde meine Samstag holen...
Hab aber immer noch kein Derbyticket.
Das mit den Tickets war letzte Saison echt deutlich einfacher....
Salito hat ein O2 im Angebot
Ich möchte innen Gästeblock
Ich möchte innen Gästeblock
O2 sitzen doch jede menge Gäste
Das manche aber auch immer so wählerisch sein müssen, naja, ich kann's ja versteh'n.
Jetzt isse aber auch wech...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!