Das sehe ich auch nicht so dramatisch - wird jetzt eher mal unser Luxusproblem in der IV klar
Beiträge von Streiti
-
-
Wie sich das in der Meldung bei Schalke selbst anhört, wollte er ja damals schon ne längere Pause machen, bevor er den Job angetreten hat - hatte er ja auch seinerzeit in Interviews gesagt. Also - hoffe der bekommt die Akkus wieder aufgeladen und kommt wieder zurück.
Aber nach Miller jetzt innerhalb von kurzer Zeit wieder ein Fall, den es vielleicht ohne das Enke-Drama so nicht gegeben hätte.
Gute Besserung!
-
Krass - aber auch offiziell bei Schalke steht es...
http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…ung-nieder.html
Erschöpfungssyndrom
-
Strteiti?

Der bleibt schön zu Hause, wenn ich aber noch Tickets sehe und erwische gehen Sie hierein

-
Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK

Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?Ich warte da auch noch drauf - hatte auch ne Mail hingeschrieben und bekam nach 10 Tagen die Antwort, dass man das Problem prüfen werde

-
, warum sind KKnummern imma so lang?

Damit man sich die einfach schonmal kopiert und bei Bedarf einfach nur noch Strg+V drücken muss

War zu spät, aber Glückwunsch an alle Erfolgreichen!

-
wie unsere Niederlage gegen Euch;)
Und trotzdem war's schön

-
Was willst denn damit noch?

Das ist Suchtverhalten

-
Wo sollen die Abstände auch herkommen, war ja erst der 6te Spieltag.

Das ist schon klar, wobei wir während der letzten Saison zum Beispiel nie 9 Punkte Abstand zum Relegationsplatz hatten

-
Grad den kicker gelesen, wir sind immer noch Dritter.

Toll, ne

Aber Nürnberg am Samstag wird ne harte Nuss, wobei dann aber natürlich auch mal die Möglichkeit bestehen würde, sich richtig oben festzusetzen - bei den Abständen, die es momentan gibt, kann sich das ja auch ganz schnell wieder ändern.
-
Done!!!11!1!!!
Das ist mal geil!
Streiti hat eben aus dem Freudenhaus Hamburg gesmst.
Bombenstimmung da!
Und so war es auch
Gerade noch die Schulterklopfer auf'm Fischmarkt abgeholt - geile Tour! Aber fand es schon - gerade in der zweiten Hälfte krass, wie deutlich besser wir waren. Der HSV bekommt hoffentlich bald die Kurve, aber mit so ner Offensivleistung wird das schwer. -
Gr. C= VF Ukraine! Also dagegen!

Genau deshalb ja dafür, bei Gruppensieg das HF auch noch

-
Schon erstaunlich, wie schnell man in unserem Alter noch ne 16stellige Zahl auswendig lernt!

Mit dem Sicherheitsdingsbums sind es sogar 19 plus Datum.

-
Zur Gruppenauslosung: Auch wenn es einige nicht hören wollen wünsche ich mir Deutschland als A2

Doch, damit könnte ich gut leben, gibt mit C3 allerdings noch eine bessere Variante. Gegen irgendwas mit Gruppe B wäre ich absolut dagegen!
-
Hanke fällt definitiv aus in HH.
Dann schießt der Boba das Ding halt heute rein und nicht daneben.

Ist eigentlich noch jemand vor Ort?
-
Glückwunsch!

Edit - natürlich auch an medyk

-
2x 
Glückwunsch!

-
...dann knacken wir doch mal die 500er-Grenze
+ 20
= 513
-
Ich hab's zweimal

Frag auch direkt mal medyk, ob der die haben will
Tickets gehen an medyk - gute Tat für heute erledigt

-
oh man, das 30er cat 1 hat schäden hinterlassen

sirene ist natürlich angegangen und ich direkt vonna dusche quer durch die bude, ohne rücksicht auf verluste

Nur bei Dir oder auch in Deiner Bude?