Beiträge von Daniel33
-
-
Ganz unten rechts müsste "Adblock" stehen. Darauf, rechtsklick, deaktivieren.
-
Moin,
watn das hier. Wo sind all die Spiele hin, summt es mir vor sich hin.
-
-
Zumindest ist Ormus jetzt eine Berühmtheit...
-
Bin jetzt beruhigt. Hatte gerade nach 1,5 Stunden wieder mal einen login. Es geht also noch.
-
Mir erscheint die Ausbeute (Erfolgsmeldungen) heute doch recht gering. Hat die verstärkte Veröffentlichung der "Tools" etwa zu einer Überlastung geführt?
-
-
Habe hier das Gefühl die Fifa will uns ärgern. Immer wieder springen die Gelb-Spiele.
-
Die ganze Systematik der Fifa-Seite stinkt doch eh zum Himmel. Zahlreiches Gelb für IRA-ANG und in der nächsten Sekunde nichts mehr. Wer die auf einmal alle haben wollte?
Nun gut. Die Suche geht weiter...
-
-
Wenn kein Tauschangebot, verkaufe ich es ggf. auch. Wer will, bitte per PN an mich. Karte ist KAT1.
-
Biete Dir Frankreich - Südkorea der KAT1 an. Kein weiterer Ausgleich.
-
Biete Dir für das AF in Hannover einmal Schweden-Paraguay auch KAT1 + 20 Euros an.
-
Biete Dir 2x FRA-KOR KAT1 an. Ohne Finanzausgleich.
-
Habe im Zeitraum um den 12./13.5 herum insgesamt Tickets für 4 Spiele gekauft. Bis heute noch keine Infos bezüglich Versand o.ä.
-
Könnte Dir 2x Frankreich-Südkorea KAT1 anbieten.
-
Biete Das Spiel Schweden - Paragay am 15.6 zum Tausch an. Habe 1x KAT1 anzubieten.
-
Kann Dir 2x FRA-KOR in Leipzig KAT1 anbieten.
-
Kann mir mal kurz jemand helfen?
Habe also nen Keks und eine ID. Dann gehe ich aufs Resale. Dann noch wähle ich die Karten an. Ab dann ist auf einmal die ID weg. Habe jetzt schon wieder einen login (2x KAT1 Spanien-Saudis), jedoch ohne ID. Will hier aber gern helfen, da mir Tooor so viele nützliche Tips gegeben hat.