Finale...
Beiträge von Daniel33
-
-
Sorry nochmal wegen dem Link zu Togo-SUI. Checke gerade nochmal das Tool am "begehrtesten" Spiel. Hatte ihn, und dann war es wech...
-
Link für Togo - SUI in DO 3x Kat 1.
Oh, Oh, das Reload Tool, hat nicht gestoppt. Warum eigentlich nicht. Vorhin liefs? Naja, Links ist weg.
-
-
1, 2, 3, TUN-SAUDIS 4x Kat 1, noch kurz im Angebot...
-
Nun gabs auch ein reichliches Angebot für ESP-Ukraine... Dächet es wäre so 8-10 Packs gewesen.
-
Habe login für Tunesien - Saudi Arabien Kat 1, 4 Tickets. Will wer?
(mein erster Beitrag) -
HELP:
Habe link von MEX-ANG bekommen. Kam auch sofort rein. Dann aber beim bezahlen taucht auf einmal das Spiel Togo gegen irgendwas in Frankfurt auf. Auf Namen zu diesem SPiel Ändern gegangen und dann Zurück-Button. Auf einem steht Tschechien gegen Ghana dort. Das geht nciht mehr weg. Wollt aber nur ein Spiel...
-
Kurze Frage, Welcher Variante verspricht mehr Erfolg:
a) Auswahl des Resale-pakets über die Übersichtsseite und dann versuchen ein Paket zu erwischenoder
b) AutoReload auf einer Einzelspielseite und Augen auf bis die Auswahl erscheint.
oder
c) eine Variante die ich noch nicht kenne.
-
Sollte jemand nen login für ITALIEN-GHANA oder SCHWEIZ-KOREA haben, bin ich bereit ihn anzunehmen.
-
Der grundsätzliche Ablauf ist mir hier klar. Jedoch habe ich heir mehrfach das Thema "Session-ID" bzw. "NO-Seeion-ID" mitbekommen. Kann mich bitte jemand über dieses Thema aufklären. Danke im vorraus.
-
1676 + 2 Aus der zweiten Verkaufsphase (da kannte ich Tooor.de noch nicht. Zählt das?
-
Schließe mich dem Vorredner an. Danke an die zahlreichen Hinweise hier.
-
Kann mir jemand helfen, kann die zip-Datei nicht öffnen.
Edit: geschafft, habe leider die neue Firefox-Version. Schade.
-
Edit: Doppelt
-
Bei mir dauerte es gestern nicht einmal einen Tag vom erneuten Antrag bis zur Bestätigung.