Beiträge von Daniel33
-
-
Hatte gerade auch ne Menge schwarze R's auf dem Schirm. Konnte diese auch anwählen. Aber natürlich nirgendwo nen Package dahinter.
-
Zitat von Spiceandy23
2x Kat 1
What for?
-
-
Ich denke so sieht es aus. Zumindest verstehe ich das aus dem erhaltenen Schreiben so.
-
Das Argentinien-Elfenbeinküste-Package muss doch ein Bug sein, da man genau Dieses jedesmal erneut anwählen kann. Seltsam, seltsam.
-
-
Moin @all. Lasse heute auch wieder den Rechner arbeiten. Mal sehen, vielleicht springt ja für den ein oder anderen was interessantes raus.
-
Zitat von Italiano23
Aber es sind doch derzeit alle Spiele rot?
Und ReloadTool?Daher konzentriert man sich auf die Resale-Tickets.
Zum Reload-Tool: http://forum.tooor.de/ticketalarm/2059-resalealarm-tool.htmlEdit: Englische Sprache ist schwer...Daher Korrektur.
-
-
Täuscht das eigentlich, oder nimmt die Anzahl der Resells gerade extrem ab?
-
So, Frage selber beantwortet, denke ich: Es gibt mit und ohne session-id. Ohne entspricht nur nem Fehlerlink, mit der id kann man sich direkt einloggen bzw. jemandem den link geben. Falls nicht korrekt bitte mir kurz info. Danke.
-
Frage:
login-screen mit "...el1&id=WMD_NO_SESSION&affiliat..." entspricht nur einem Fehlerlink, richtig?
-
Ecuador - Costa Rica 4x Kat 1
-
-
Muss wohl aufgeben:
1. Bin eh immer zu langsam
2. Krieg nicht mal mit 5 Fenstern IRA-ANG (unterschiedliche Packs)
3. Noch keine 50 Posts (scheide damit natürlich für die anderen aus)
4. Brauche noch ne Menge Posts, damit ich akzeptiert werde.Nun denn, nur noch 5 Minuten...
-
Finale...
-
Sorry nochmal wegen dem Link zu Togo-SUI. Checke gerade nochmal das Tool am "begehrtesten" Spiel. Hatte ihn, und dann war es wech...
-
Link für Togo - SUI in DO 3x Kat 1.
Oh, Oh, das Reload Tool, hat nicht gestoppt. Warum eigentlich nicht. Vorhin liefs? Naja, Links ist weg.
-