Ich denke so sieht es aus. Zumindest verstehe ich das aus dem erhaltenen Schreiben so.
Beiträge von Daniel33
-
-
Das Argentinien-Elfenbeinküste-Package muss doch ein Bug sein, da man genau Dieses jedesmal erneut anwählen kann. Seltsam, seltsam.
-
-
Moin @all. Lasse heute auch wieder den Rechner arbeiten. Mal sehen, vielleicht springt ja für den ein oder anderen was interessantes raus.
-
Zitat von Italiano23
Aber es sind doch derzeit alle Spiele rot?
Und ReloadTool?Daher konzentriert man sich auf die Resale-Tickets.
Zum Reload-Tool: http://forum.tooor.de/ticketalarm/2059-resalealarm-tool.htmlEdit: Englische Sprache ist schwer...Daher Korrektur.
-
-
Täuscht das eigentlich, oder nimmt die Anzahl der Resells gerade extrem ab?
-
So, Frage selber beantwortet, denke ich: Es gibt mit und ohne session-id. Ohne entspricht nur nem Fehlerlink, mit der id kann man sich direkt einloggen bzw. jemandem den link geben. Falls nicht korrekt bitte mir kurz info. Danke.
-
Frage:
login-screen mit "...el1&id=WMD_NO_SESSION&affiliat..." entspricht nur einem Fehlerlink, richtig?
-
Ecuador - Costa Rica 4x Kat 1
-
-
Muss wohl aufgeben:
1. Bin eh immer zu langsam
2. Krieg nicht mal mit 5 Fenstern IRA-ANG (unterschiedliche Packs)
3. Noch keine 50 Posts (scheide damit natürlich für die anderen aus)
4. Brauche noch ne Menge Posts, damit ich akzeptiert werde.Nun denn, nur noch 5 Minuten...

-
Finale...
-
Sorry nochmal wegen dem Link zu Togo-SUI. Checke gerade nochmal das Tool am "begehrtesten" Spiel. Hatte ihn, und dann war es wech...
-
Link für Togo - SUI in DO 3x Kat 1.
Oh, Oh, das Reload Tool, hat nicht gestoppt. Warum eigentlich nicht. Vorhin liefs? Naja, Links ist weg.
-
-
1, 2, 3, TUN-SAUDIS 4x Kat 1, noch kurz im Angebot...
-
Nun gabs auch ein reichliches Angebot für ESP-Ukraine... Dächet es wäre so 8-10 Packs gewesen.
-
Habe login für Tunesien - Saudi Arabien Kat 1, 4 Tickets. Will wer?
(mein erster Beitrag) -
HELP:
Habe link von MEX-ANG bekommen. Kam auch sofort rein. Dann aber beim bezahlen taucht auf einmal das Spiel Togo gegen irgendwas in Frankfurt auf. Auf Namen zu diesem SPiel Ändern gegangen und dann Zurück-Button. Auf einem steht Tschechien gegen Ghana dort. Das geht nciht mehr weg. Wollt aber nur ein Spiel...