Beiträge von sleepless76
-
-
Okay jetzt hab ich es sogar geschafft ...
1x 1 Login 1 Karte Kat1 MÜ ... gilt 10 Minuten ... aber bitte "Geübte", die damit was anfangen können...
-
Zitat von Rentüj
Nun gut,
Kat 1 und 2 in München hat ich jetzt insgesamt 5 Mal nebeneinander als Login... ich lass die Finger davon!
CU
Ich krieg nicht mal die Logins, obwohl ich es gerade aus Übungsgründen versuche -
Once again:
Für alle Müncher morgen, insbesondere Kat3:ich hab wohl eine hellblaues Uruguay Trikot Forlan 21 an
-
-
Für alle Müncher morgen:
ich hab wohl eine hellblaues Uruguay Trikot Forlan 21 an
-
-
Ich bin jedenfalls froh, dass ich kein "Splash" höre ...
-
Zitat von Rentüj
... ich glaub, wir sind mittlerweile bei insgesamt
15xKat 1
10xKat 2
und 7xKat3
nicht losgeworden, oder?!
Kommt hinheute Mittag hätte ich dafür töten können
-
Zitat von flohagenbuch
So... 2mal Kat.3
The following tickets have been reserved for you:
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006, Munich cat. 3 Single Price 150,00 EURWill denn keiner mehr HF München?
Mann sind die Leute verwöhnt... Login einfach verfallen lassen...
Später wird sicherlich einer schreiben - ich bin schon mal gespannt, wo meine Kat 3 sein wird -
Zitat von Zizu
also bin nicht sicher ob kat. 4 auch gelb war, aber vor gar nicht all zu langer zeit am "magischen freitag" gabs mal finale in vielen kategorien.
ich spekuliere aber eher drauf, da bisher noch alle ko spiele zwei - drei tage vorher gelb geworden sind.
Und haben da auch welche Finalkarten abgegriffen? -
Zitat von Rentüj
Deswegen ruft auch keiner bei flo an!
-
Gerade gabs Logins für Kat1, 2 und 3 - da müsste doch für jeden was dabei gewesen sein
-
-
Zitat von ormus81
hi leute, meint es kommt heute nochmal gelb münchen
thx
Loool -
Zitat von Rentüj
Ich hoffs... hab nen edlen Spender gefunden, der's mir ausgibt!
Oh mann, wenn das wirklich noch kommen sollte, werde ich schwer mit mir kämpfen müssen, das ist schon sehr, sehr teuer... außer Kat4 sb vielleicht -
Also, Kinder, dann schlagt mal zu - dass der "Rest" wenigstens nach München kommt
-
Zitat von Rentüj
Langsam wird's unheimlich!
Fast schon zu vielmal sehen ob die echt alle durchgehen, wäre ja schon fast grün
-
Wow - scheint ja echt was zu gehen - ich bin trotzdem froh über meine Kat. 3
-
Zitat von Rentüj
kat 4 sträubt sich gewaltig!
Allerdings - Unverschämtheit!