Vielleicht hat ja mein Hämmern von HF München Erfolg, jetzt, wo alle mit VF Berlin abgelenkt sind ![]()
Beiträge von sleepless76
-
-
-
Würde mich über einen FL VF Berlin Kat3 oder besser freuen ...
Vielleicht erbarmt sich ja jemand... auch für neue User...
-
Ähm, ich frage mal auch vorsichtig an...
hätte mir noch jemand einen Fehlerlink für VF Berlin - Kategorie 2 oder 3 - wäre nett... bitte nicht gleich wieder schlagen
-
Unglaublich, dass da echt noch was geht - dann ist meine Hoffnung HF München doch noch nicht ganz tot

-
Entschuldigung für die Frage, wollte hier niemanden auf den Schlips treten...

-
Da bin ich auch mal wieder ...
auch wenn es nervt - gab es seit gestern K.O. Spiele auf der Fifa-Seite
?Grüße aus Ulm

-
Hau in den Biergarten ab - drückt die Daumen!
Bis "später"...
-
-
Aaaaah, ich bin in Iran gegen Angola drin, dabei hatte ich das nur zum Spaß laufen - was für eine ungerechte Welt
leider bin ich schon nach dem Login, sollte ich noch mal rein kommen, sag ich Bescheid... -
Zitat von Pizarro14
Moin Moin, na habt ihr schon Iran-Angola bekommen? +heute letzte Chance..+
Nur zur Erinnerung:
Tunesien-Saudis san auch 4 Tore gefallen und es war klasse Stimmung!
Iran gegen Angola ist das Kultspiel - wenn Leipzig nicht so weit weg wäre, würde ich hinfahren... auch die Preise "dort" dürften nicht recht hoch sein... -
Zitat von ormus7577
Interessant, das ist doch mal eine gute Nachricht.

Hehe, mir sind keine Kontrollen aufgefallen, nirgends:
ZitatNach Angaben von Schmidt werden pro Spiel 500 bis 1000 Besucher kontrolliert, ob sie die rechtmäßigen Besitzer der Eintrittskarten sind. Diese Kontrollen sollen bislang reibungslos verlaufen. Eine Ausnahme sei das Spiel in Stuttgart zwischen Frankreich und der Schweiz gewesen, bei dem die Elektronik ausfiel und der Eintritt manuell kontrolliert werden musste.
Da war ein 'Freund, die Schweizer waren kurz vor der Rebellion...
-
Guten Morgen zusammen - ich nehme an, ich habe nicht viel verpasst?

-
Ich werde mich auch mal verabschieden...
bis morgen, die Hoffnung stirbt noch lange nicht
-
-
-
Ich hoffe, ich konnte das klar stellen - ich verticke doch keine Tickets bei ebay

@Spanien-Tunesien: gutes Spiel bisher...
-
Zitat von Nelson8384
was heißt denn bitte "losbekommen"?
Die zweite Karte fürs Halbfinale, der gepostete Link war für zwei Karten, ich suche eigentlich nur eine (Freunde sind dort schon...) so war das gemeint... die zweite bekäme dann einer meiner Freunde... verkaufen würde ich die in tausend Jahren nicht mehr... -
Zitat von Borni
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Fehlerlink HF München 2 Karten
Danke, die würde ich sicherlich losbekommen ... -
Fehlerlink für HF München 1 Ticket auch jederzeit willkommen