Beiträge von sleepless76
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ich will´s nicht hoffen. *zitter* Wenn ich noch Karten bekommen hätte, hätte es sich wenigstens noch gelohnt, aber keine Tixx und keine Beziehung mehr wäre unschön.
Das renkt sich aber wieder ein!
Das wäre mehr als "unschön"am besten morgen noch Beziehung und Finaleinzug live im Stadion - vielleicht findet sich ja noch jemand...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
schon mal überlegt, das DEU immer in den größten Stadien spielt und dafür mehr Tix frei werden. Vf Ff war ja fast gar nicht und jetzt das gleiche mit HF M darum wird auch kaum noch was für Finale kommen. Da die immer mit dem kleinstmöglichen Stadion planen müssen.
Naja, München und Berlin - klein? die sind mit Dortmund zusammen die drei größten Stadien? -
So, Kinder, geht mal allle nach Dortmund, sodass wir uns hier wichtigen Dingen (= München) widmen können
-
-
Zitat von super-mel
und warum sind dann bei d-spielen so viele 'kontingente' frei?!?
ist für mich nicht logisch!!! eigentlich sollte doch gerade bei der heimmannschaft kartennotstand bestehen...
oder hat protugal bzw. frankreich nen anderen ticketshop ausser fifaworldcup.com....glaube ich nicht!!!
Finde ich auch sehr seltsam... vielleicht geht ja doch noch was...
-
-
-
-
Lol - ist denn überhaupt noch jemand dabei? Und ist schon eine Entscheidung gefallen - also bevor ihr sie gar nicht los bekommt
ein Spaß...
-
Guten Morgen zusammen
ach, wird das später ruhig hier
-
So, ich werde dann auch mal verschwinden...
wehe heute Nacht wird München gelb, dann muss morgen früh ein unschuldiger Passant dran glauben
für unsere Dortmund-Jünger:
vielleicht geht ja doch noch was - viel Erfolg und alles Gute!Bis morgen...
s. -
Zitat von Judge999
ich sammel fls für dich wenn du möchtest??
Wozu sammeln, wenn man die selber basteln kann?Ich hab den ganzen Tag Kat2 sb / 3 / 3 sb behämmert - no way...