Brauche noch 2x HF München, Kat.1
Wer nicht weiß wohin damit, kontaktiert mich per PM bitte.
Es muss jedoch Kategorie 1 sein!
Gruß,
tixx_nix
Brauche noch 2x HF München, Kat.1
Wer nicht weiß wohin damit, kontaktiert mich per PM bitte.
Es muss jedoch Kategorie 1 sein!
Gruß,
tixx_nix
Wenn Kuchen reden, sind die Krümel ganz leise...
Würde auch 3 Tickets nehmen...
Ihr denkt wahrscheinlich: Ooooh....ooooh....der tixx_nix ist wahrscheinlich ein Dealer, pfui! Whatever...ich tu ein Gefallen für gutbetuchte Freunde meines Dads, die sich das Spiel unbedingt anschauen möchten. Und ja, die bezahlen auch mehr. Mich als Student freut es.
Mein Angebot angesichts der Ebay-Preise:
2x Kat.1 = 940 Eur
3x Kat.1= 1420 Eur
tixx_nix
Zitat von tixx_nixAlles anzeigenWenn Kuchen reden, sind die Krümel ganz leise...
Würde auch 3 Tickets nehmen...
Ihr denkt wahrscheinlich: Ooooh....ooooh....der tixx_nix ist wahrscheinlich ein Dealer, pfui! Whatever...ich tu ein Gefallen für gutbetuchte Freunde meines Dads, die sich das Spiel unbedingt anschauen möchten. Und ja, die bezahlen auch mehr. Mich als Student freut es.
Mein Angebot angesichts der Ebay-Preise:
2x Kat.1 = 940 Eur
3x Kat.1= 1420 Eur
tixx_nix
Versteh zwar nicht wirklich was das mit deinem Studentenstatus zu tun hat, aber vielleicht studierst du ja Sozialarbeit......
Nein: Wirtschaftswissenschaften und Management
Zitat von sleepless76Und gleich mal Deinen Dad ausnehmen
![]()
na, wenn Du es von mir verlangen würdest, wären das andere Preisregionen
vielleicht klappt es ja ... und sollte Dir jemand Kat2 sb oder schlechter anbieten *auf mich zeig*
Nene, nur Freunde von meinem Dad
Meinen Papi hae ich kostenlos zu Brasilien-Kroatien und Argentinien-Mexiko mitkommen :p:
tixx
Ich suche immer noch!
Jedoch nicht Blöcke mit 3xx
Danke und bitte schnell melden!
Bin gerade in München...
tixx
Bitte nur melden, wenn es Kat. 1 Block 1xx ist, vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!