@tixx-nix
... und wenn du doch ausschliesslich Sozialarbeit studieren würdest, wärst du seelentechnisch natürlich unerreichbar
Beiträge von klaus1313
-
-
Zitat von tixx_nixAlles anzeigen
Wenn Kuchen reden, sind die Krümel ganz leise...
Würde auch 3 Tickets nehmen...
Ihr denkt wahrscheinlich: Ooooh....ooooh....der tixx_nix ist wahrscheinlich ein Dealer, pfui! Whatever...ich tu ein Gefallen für gutbetuchte Freunde meines Dads, die sich das Spiel unbedingt anschauen möchten. Und ja, die bezahlen auch mehr. Mich als Student freut es.
Mein Angebot angesichts der Ebay-Preise:
2x Kat.1 = 940 Eur
3x Kat.1= 1420 Eur
tixx_nixVersteh zwar nicht wirklich was das mit deinem Studentenstatus zu tun hat, aber vielleicht studierst du ja Sozialarbeit......
-
-
-
und dann gegen italien
-
Super zum ersten mal freue ich mich darüber kein Optionsticket für AF Köln bekommen zu haben
-
-
Wer die Tauschbörse verfolgt, könnte wissen dass ich ein kat2 Ticket Fra-Togo habe und ein zweites brauche. Wer also zwei Tixx hat und nur eins benötigt, mit dem werden wir sicherlich irgendwie klarkommen (Tausch, Wertausgleich klar....).
Nach den Erfahrungen mit "Toaster" hoffen mein Kollege und ich noch immer....... -
Toaster hält sich leider nicht an Absprachen. Ich habe ihm meine Kat 2 Karte plus fairem(!!!) Wertausgleich für 2 kat1 Karte geboten, telefonisch vereinbart und Treffpunkt morgen in Köln am STC ausgemacht. Alles war klar. Mein Arbeitskollege und ich hatten uns auf ein (!) gemeinsames WM Spiel gefreut, aber Toaster hat parallel bei ebay mehr bekommen. Super. Danke.
Ein ziemlich frustrierter
Klaus -
Hallo
ich gebe die Karte wirklich nur gegen eine andere, bzw.mit Ausgleich bei AF Karte, ab. -
Sorry
kein Interesse
Gruss -
-
Habe eine Karte.
Wertausgleich ist selbstverständlich!
-
Biete Frankreich-Togo (Kat.II) - Suche: AF
Nur Tausch, kein Verkauf -
Ich würde gerne mit meiner Schulklasse zu den o.a. Spielen gehen. Vielleicht hat noch einer 25 Karten? Wenns geht ermäßigt!
-
Besser als ein screenshot wäre es, mir deine jetzt überflüssigen tixx anzubieten
-
Würde sehr gerne die beiden Karten nehmen. Komme aber aus NRW.
Klaus