So, Kinder, geht mal allle nach Dortmund, sodass wir uns hier wichtigen Dingen (= München) widmen können

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Spargo
schon mal überlegt, das DEU immer in den größten Stadien spielt und dafür mehr Tix frei werden. Vf Ff war ja fast gar nicht und jetzt das gleiche mit HF M darum wird auch kaum noch was für Finale kommen. Da die immer mit dem kleinstmöglichen Stadion planen müssen.
Naja, München und Berlin - klein? die sind mit Dortmund zusammen die drei größten Stadien? -
-
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Tja, fragt sich nur zu welchem Kurs. Und seit ich hier mal von gesperrten Tixxen gelesen habe, ist mir das wohl doch alles zu riskant.
aber wenn du um die ecke wohnst lohnt der weg auf jeden fall. und kauf halt nur von jemanden der dir seinen ausweis zeigt. dann bist du auf ner ziemlich sicheren seite
-
-
Zitat von grover
Ist aber zugegebenermaßen eine sehr dünne Theorie, oder?
sher dünn, weil
a) die Brassos portugiesisch sprechen. wir bestellen ja auch nicht auf ner holländischen sprachseite?b) die Kontigente meuistens mit Sekundenabstand auf allen Seiten angezeigt werden. dann ist es nur glückssache, wo du die karten schießt. zumindest glauib ich doch, dass die Kontigente, die auf allen seiten angezeigt werden, identisch sind?
-
-
-
Zitat von flsch
irgendwat gegen 5
bis gegen 16.30 uhr in do und muss dann die karte noch abholen.
hast du denn deinen zivi dabei oder holt dich jemand am bahnhof
ab. damit du dich nicht wieder verläufst... -
shallalalallalalaaaaaaaa
hier bei mir im büro geht jetzt schon die post ab... aber die anderen müssen alle hier bleiben und ich setz mich heute nachmittag ins auto und düse nach dortmund, juhu
soll ich noch irgend wen mitnehmen? hab noch nen platz frei (von köln aus)
-
Zitat von jaygee
Klar dünn, aber meine Tix für heute sind da.
Von der spanischen Seite. Das ist Fakt.Ich würde sagen, ab morgen abend können wir auf der französischen Seie das Finale suchen...
Gruß
Jörg
Tatsächlich hat der Typ im STC gestern gemeint, dass fast alle, die vorgestern gekaufte Tickets abholen, mit spanischen Zertifikaten wedeln.
-
-
-
-
Zitat von flsch
aber wenn du um die ecke wohnst lohnt der weg auf jeden fall. und kauf halt nur von jemanden der dir seinen ausweis zeigt. dann bist du auf ner ziemlich sicheren seite
Mal sehen. Ich denke, ich trau mich eher nicht. -
Zitat von flsch
hab drei ein-euro-kräfte aus m-v angeheuert, die kenn sich da auch bisschen aus, da brennt nix an
gute idee. haste mal ne tel. dann würde ich mir auch noch 2-3 bestellen.
-
Zitat von muxor
shallalalallalalaaaaaaaa
hier bei mir im büro geht jetzt schon die post ab... aber die anderen müssen alle hier bleiben und ich setz mich heute nachmittag ins auto und düse nach dortmund, juhu
soll ich noch irgend wen mitnehmen? hab noch nen platz frei (von köln aus)
Ja, gerne, genau da komme ich her! Hast Du noch ein Ticket? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!