Beiträge von sleepless76
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Da leider kurzfristig ein Tauschgeschäft geplatzt ist (
), verkaufe ich euch meine beiden Tickets für das HF München wo ja bekanntlich Portugal - Frankreich spielen wird in der Nähe des Originalpreises (=490 Euro).
Die Tickets sind in der Kategorie 1 s.b. im Block 117 in der zweiten Reihe.
Ich schätze eine Sichtbehinderung liegt überhaupt nicht vor. Vielmehr denke ich die Plätze sind perfekt weit unten schon fast auf dem Rasen gelegen. Die vorderen Plätze werden meist als Sichtbehinderung ausgegeben.
Ich schreibe in der Nähe des Originalpreises da ich meine HF Dortmund-Tickets teuer auf dem Schwarzmarkt "erkaufen" darf. Mit eurer kleinen Zugabe könnte ich meinen morgigen Kaufpreis wenigstens ein bisschen reduzieren.
Bitte macht mir ein faires Angebot. Zahlung sollte dann per Paypal erfolgen, morgen würde ich per DHL Express versenden. Abholung in Nürnberg wäre auch möglich.
Und jetzt los, will nicht die ganze Nacht durchmachen...
Ginge auch eine? Hmm, aber eigentlich liegt das schon über meinen Budget (siehe Signatur)... aber wirst sicherlich jemanden finden -
Muha - ich bekomme eine München Karte für einen Login für 2 Karten Do - wer hilft
-
Zitat von kk_wtal
Zum Preisverfall bei eBay wurde ich gerade gefragt (sorry, aber die forums-seite ist bei mir MEGA-langsam):
Mir ist aufgefallen, dass viele "SOFORT Kaufen"-Verkäufer heute auf Ihren Tickets sitzen geblieben sind.
Beispiele für Auktionen, die nich so doll laufen sind:120004287464 und 250004075985 und 190004391074 (könnte noch mehr nennen).
Was mich persönlich angeht: Ich habe seit 7 Jahren eine BVB-Dauerkarte, habe jetzt einige Stunden, Tage auf meinen PC gestarrt, aber habe leider keine Karte bekommen und gebe es jetzt auch auf.
Ich bin nicht bereit, jemandem bei eBay zu Profit zu verhelfen und ehrlich gesagt, sind mir 400€ für Kat.1 auch zu happig.Nach der WM ist wieder saure Gurkenzeit und dann sammle ich mit der gesparten Kohle Groundpoints in England und Spanien während viele der Leute die morgen im Stadion sitzen wieder samstags in den Zoo gehen.
Allen Leuten die hier im Forum Tickets bekommen habe, wünsche ich ein super Spiel morgen und freue mich für die, die es verdient haben.
Gut gesprochen! Wünsch ich Euch auch...wenn Ihr mal sehen wollt, wie man daheim feiert (erster verschossener Elfer Arg):
http://www.stt-nomaam.com/images/videos/d-arg.avi
4 MB xvid... -
-
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
Kurze ernstgemeinte Frage:
Hab Ticket für Schwester gebucht. Die hat nun keine Zeit, da sie arbeiten muss.Frage:
Möchte jemand (bitte nur "Routineer") ein Ticket PK3, HF Dortmund, zum regulären Preis (=160 Euro) haben?
Abholung muss morgen oder auch heute in Hamburg erfolgen.Abholer erhält Ticketzertifikat, Persokopie und Abholvollmacht.
Tolles Angebot! Da wird sich sicherlich jemand finden - deine PN-Box tut mir jetzt schon Leid -
-
-
Mann, mann, mann, da schreibt man nur das Wort "FL" und schon wird man zugespamt ... argh!
-
-
-
-
-
Zitat von mikemuc692
ich war ja gestern eigentlich fix und fertig weil ich die gelb phase verpasst habe, aber heute glück gehbat und auf gehts von muenchen nach dortmund. leute ist das geil.
danke tooor danke ormus und danke alle freundlichen und hilfsbreiten usern hier im forum!!!
Das erinnert mich an letzte Woche - viele glückliche Leute - wenige jammerndewarum wird das nichts mit München???
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Da poste ich so'n schönet Ding und keiner merkt's! *tststs*
Toll! -
-
Zitat von silvi50
das lahme forum hat mich gerade um ein ticket gebracht....zum haareraufen ist das!!!
ob da noch was kommt??
naja, in anbetracht dessen, dass es mir etliche tix beschert hat, sollte man nicht undankbar sein....aber ärgern darf man sich....und zwar TOTAL!!!
AAAARRRRRRRRRRRRHGGGGGGGGG
Was hat das Forum mit Deinem Ticket zu tun? Login-Tausch?
München scheint völlig tot zu sein ...