rot bedeutet nicht, dass nichts mehr da ist
Zitat von silvi50ich nehm auch kat 1...aber wo????ich seh nur rot!!!
rot bedeutet nicht, dass nichts mehr da ist
Zitat von silvi50wird das spiel um 12 rausgenommen??
in der Theorie JA
Jeder kriegt wieder eine nur ich nicht
Zitat von mikemuc692ich war ja gestern eigentlich fix und fertig weil ich die gelb phase verpasst habe, aber heute glück gehbat und auf gehts von muenchen nach dortmund. leute ist das geil.
danke tooor danke ormus und danke alle freundlichen und hilfsbreiten usern hier im forum!!!
Das erinnert mich an letzte Woche - viele glückliche Leute - wenige jammernde warum wird das nichts mit München???
mein kat1 link war ca. 1,5 stunden alt bis es geklappt hat...drüke allen ohne die daumen:p:
Zitat von FanaticACIch glaub', da sieht man das Spielfeld garnit!
![]()
http://www.signal-iduna-park.de/?110A0
Man muss wohl Richtung Spielfeld gucken, dann sieht man auch was Aber den Feldstecher packe ich trotzdem ein.
echt schon komisch warum bei mir nix mehr klappt
Hi Ormus,
habe leider kein Paypal, würde mich aber auch gerne erkenntlich zeigen ... ist es auch möglich dir was zu überweisen?
Wenn ja, wo finde ich deine Kontodaten usw.
Habe gesehen, dass Du gerade im Forum bist!
Zitat von RentüjWusstest Du eigentlich, das der uwe aus deinem Avatar nen tabak/Lotto-Laden in Münster hat,... bei dem hab ich mir immer meine Kippen für die Uni geholt!
Jaja... die alten Haudegen!
Ja, und ich habe da manchmal Lotto gespielt. Aber vor kurzem ist der Laden abgebrannt, war ein paar Monate zu und hat vor kurzem frisch renoviert wieder aufgemacht.
kriege gleich die krätze
kriege einfach keinen login
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab z.t. noch stunden nach gelbphasen karten geschossen, also nicht verzweifeln, blos weil mer mal gelb verpasst sonder immer weiter probieren!
Zitat von andy0069Alles anzeigenHab je 2 x Kat. 2 TIXX bekommen.
War auf Deutscher Seite 19.07 & 19.13
Deuschland hat wieder 4 Fans mehr.
Viel Spass in Dortmund - drücke der Deutschen Mannschaft
alle Daumen die ich habePS: Ich kann leider nicht - werde es am TV verfolgen !!!
hey, glückwunsch.
so blöd, wie du dich am anfang angestellt hast, hab ich nicht mehr dran geglaubt
ps: war nicht böse gemeint
Macht es sinn auch nach 24 uhr nach tickets zu shauen oder ist es sinnlos!
Beim VF HH war auch um 4 Uhr noch kurz mal Tickets drin
Ich bin Block 49, Reihe 33. Hat jemand ne Ahnung ob das ein passable Platz ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!