Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hallo zusammen,
seit 19:20 bin ich morgen nun doch auch dabei!
Kann mir ein Dortmunder (ohne ein anderer Informierter) sagen, wo ich parken kann, wenn ich voraussichtlich sehr spät ankomme - und wo ich mein Ticket abholen muss? Gern auch per PN, damit ich hier nicht zuviel off topic verzapfe. (Jünter, nicht bös sein, habe im Städte-Thread keine Antwort erhalten)
-
Wollte mal in die Runde fragen: Bin ich der einzige Depp der für Morgen noch keine Karten hat?? Hämmer seit 4 Stunden ohne Erfolg.
Hat von Euch eigentlich noch jemand das folgende Problem mit Firefox / Ormus:
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt) -
Zitat von Freezerman
so jetzt kommt die hammermeldung für alle die noch ohne ticket sind !
Ich werde mein Ticket für morgen HF DO KAT.3 (160€) verkaufen !
Vorraussetzung ist das ich keine 2te Karte bis 00:00 Uhr mehr bekomme!
Den Ticketbescheid könnt ihr in Fulda abholen !
Also bei Interesse PN an mich ! Alte Hasen werden bevorzugt !
-
Zitat von kk_wtal
Zum Preisverfall bei eBay wurde ich gerade gefragt (sorry, aber die forums-seite ist bei mir MEGA-langsam):
Mir ist aufgefallen, dass viele "SOFORT Kaufen"-Verkäufer heute auf Ihren Tickets sitzen geblieben sind.
Beispiele für Auktionen, die nich so doll laufen sind:120004287464 und 250004075985 und 190004391074 (könnte noch mehr nennen).
Was mich persönlich angeht: Ich habe seit 7 Jahren eine BVB-Dauerkarte, habe jetzt einige Stunden, Tage auf meinen PC gestarrt, aber habe leider keine Karte bekommen und gebe es jetzt auch auf.
Ich bin nicht bereit, jemandem bei eBay zu Profit zu verhelfen und ehrlich gesagt, sind mir 400€ für Kat.1 auch zu happig.Nach der WM ist wieder saure Gurkenzeit und dann sammle ich mit der gesparten Kohle Groundpoints in England und Spanien während viele der Leute die morgen im Stadion sitzen wieder samstags in den Zoo gehen.
Allen Leuten die hier im Forum Tickets bekommen habe, wünsche ich ein super Spiel morgen und freue mich für die, die es verdient haben.
cooler Post.............
-
-
Zitat von Freezerman
so jetzt kommt die hammermeldung für alle die noch ohne ticket sind !
Ich werde mein Ticket für morgen HF DO KAT.3 (160€) verkaufen !
Vorraussetzung ist das ich keine 2te Karte bis 00:00 Uhr mehr bekomme!
Den Ticketbescheid könnt ihr in Fulda abholen !
Also bei Interesse PN an mich ! Alte Hasen werden bevorzugt !
was biste du denn für ne memme gehst noch nit mal alleine in stadion oder wat??ich habe fast meine ganze wm tour alleine gemacht!!
ich kann echt über solche leute nur lachen die erst hioer groß schreiben ich will nach do dann eine Karte kriegen und das ihnen zu wenig ist!!
-
Zitat von kk_wtal
Zum Preisverfall bei eBay wurde ich gerade gefragt (sorry, aber die forums-seite ist bei mir MEGA-langsam):
Mir ist aufgefallen, dass viele "SOFORT Kaufen"-Verkäufer heute auf Ihren Tickets sitzen geblieben sind.
Beispiele für Auktionen, die nich so doll laufen sind:120004287464 und 250004075985 und 190004391074 (könnte noch mehr nennen).
Was mich persönlich angeht: Ich habe seit 7 Jahren eine BVB-Dauerkarte, habe jetzt einige Stunden, Tage auf meinen PC gestarrt, aber habe leider keine Karte bekommen und gebe es jetzt auch auf.
Ich bin nicht bereit, jemandem bei eBay zu Profit zu verhelfen und ehrlich gesagt, sind mir 400€ für Kat.1 auch zu happig.Nach der WM ist wieder saure Gurkenzeit und dann sammle ich mit der gesparten Kohle Groundpoints in England und Spanien während viele der Leute die morgen im Stadion sitzen wieder samstags in den Zoo gehen.
Allen Leuten die hier im Forum Tickets bekommen habe, wünsche ich ein super Spiel morgen und freue mich für die, die es verdient haben.
Gut gesprochen! Wünsch ich Euch auch...wenn Ihr mal sehen wollt, wie man daheim feiert (erster verschossener Elfer Arg):
http://www.stt-nomaam.com/images/videos/d-arg.avi
4 MB xvid... -
-
So, hab jetzt auch VF in DO!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Können wir stimmungsmäßig noch eine Schippe
gegenüber Berlin drauflegen? Ich denke schon! -
Weiß jemand wo man mit dem Auto in Dortmund am besten parkt. Ich habe gerade gelesen, dass man schon auf der Autobahn nach den Farben die auf dem Ticket sind geleitet wird. Da wir aber unsere Tickets morgen erst abholen, habe ich keine Ahnung welcher Farbe ich hinterherfahren soll
-
-
Zitat von almigurt80
Man kann es leider nicht verhindern, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn das schnelle Geld winkt!
Ich mag solche Leute nicht, ein echter Fussballfan macht auch sowas nicht, ich würde sie eher im Forum weitergeben (so wie auch gerade geschieht) bevor ich es verkaufe.Was bringt den ein Stadion mit lauter Fans die eigendlich keine sind.
Aber wir müssen darüber nicht diskutuieren, verhindern kann man es nicht!
das kommt drauf an wie man einen fan definiert. Man könnte das auch so machen, indem man sagt, dem ist dabei sein alles wert auch wenn sein ganzes sparbuch, sein auto oder sonstiges dafür drauf geht ( wie in Brasilien oder Argentinien zum Bsp.)
-
-
-
Zitat von sunjet1515
Wollte mal in die Runde fragen: Bin ich der einzige Depp der für Morgen noch keine Karten hat?? Hämmer seit 4 Stunden ohne Erfolg.
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt)
Nein,bist nicht der einzige Depp...ich krieg auch nichts hin... -
Zitat von sunjet1515
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt)
Mein Rechner kam mir vorhin auch sehr langsam vor,hab Ormus 3a drauf gehabt,bin jetzt wieder auf 3 umgestiegen,wohl zu spät...weiß nicht ob es daran gelegen hat,hatte 5 Tabs auf und eben die 4 Länderseiten.. -
Wer sich kurzfristig das Spiel
Portugal - Frankreich
am Mittwoch anschauen möchte soll doch mal hier kurz reinschauen:
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=265299#post265299
...keine Sorge, ich zock euch nicht ab...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!