mein betreuer ist fortuna-fan
Dann haben wir den gleichen!
mein betreuer ist fortuna-fan
Dann haben wir den gleichen!
Zitat von sataniaDa ich keine Karte bekommen habe, würde ich das Spiel gern in Köln oder Düsseldorf sehen, bevorzugt irgendwo am Rhein. Weiss jemand, ob es da irgendwo Grossleinwände gibt?
Selbst als Düsseldorfer muss ich zugeben, dass in Köln wohl die bessere Atmosphäre herrschen wird. In Düsseldorf kannst Du das Spiel auf Großbildleinwand entweder im Paul-Janes Stadion sehen (für 12.000 Besucher) oder - was sehr geil ist - direkt am Rheinufer links vom Schlossturm. Dort passen aber nur geschätzte 1000 Personen hin. Ist aber von der Stimmung sensationell. Habe dort England - Schweden gesehen.
VF Berlin ist gelb auf englischer Seite
Zitat von GenomAlles anzeigenJaaa! Jetzt müssen sie nur noch ins Finale kommen
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 � haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxxxxxxxxxxxxxxx
Folgende Spiele haben wir registriert:
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 �
![]()
Glückwunsch! Sind die vom Fanclub? Komme nicht auf die Seite. Bekomme immer die Meldung: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen". Was ist da bloß wieder los???
Zitat von fussi...ich fürchte hier verarscht uns jemand....
Ja, Jenny = Philipp2807. Unser aller Freund aus dem FCN-Forum. Hatte gestern das "Vergnügen" mit ihm. Er hat behauptet, ich hätte ihm geraten, sein TST5 Deutschland bei ebay zu verkaufen, anstatt die einzelnen Tickets an andere aus dem Forum zu verteilen, da dies rentabler sei. Der hat halt echt nix besseres zu tun als Foren vollzuspamen. Aber ich tue mir das jetzt nicht schon wieder an.
Hat mich gestern teilweise echt Arbeit gekostet bis ich auch den letzten, den er DEU-POL-Tickets versprochen hatte, überzeugt hatte, dass er ein Fake ist.
So. Und bevor ich mir jetzt weitere Geschichten von ihm anhören muss, bin ich lieber weg.
P.S.: Sorry, wenn ich Eure Nackt-Phantasien zerstört habe...
Zitat von StuttgarterSchade, daß man sich nicht zweiteilen kann. Bei den anderen Spielen wär ich sicher ähnlich einfach durchgekommen...
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele super Spiele hier schon angeboten wurden, die keinen Abnehmer gefunden haben. Wahrscheinlich wären inzwischen tatsächlich bereits fast alle Wünsche von allen Suchenden erfüllt...
Zitat von StuttgarterMontag: Genau online gewesen, als die Gelbphase begann (d.h. nicht erst, als die SMS-Alarme losgingen), auf AF München geklickt, OHNE Reloaden direkt zum Login gekommen.
Davon werd ich noch meinen Kindeskindern erzählen...
Ging mir genauso! Hatte drei Logins. Habe meinen dritten noch angeboten und bin ihn nicht (rechtzeitig) losgeworden. Offenbar kamen alle selber durch. Das waren noch Zeiten...
Zitat von ashkankkomisch irgendiwe komm ich nicht mehr ins login...
kann es sein das ormus blockiert wird oder warum geht es nicht mehr??? Gibts neue Einstellungen??? Gestern ging noch!!!
probier schon seit stunden...grüße
A
Das Ormus-Tool funktioniert weiter einwandfrei. Bei "uninteressanten" Spielen kommt man durch. Bei den Knallern ist es schwierig, weil inzwischen so viele mit Ormus darauf rumhämmern...
Siehe englische Seite u.s VF Berlin und HF Dortmund!
Zitat von Julijaes war JENNY nix julija
Sorry! Das war mein Fehler! Damit hast Du wirklich nix zu tun!
Habe aber auch Julia ohne zweites "j" geschrieben!
Da der Quatsch hier leider weiter geht, bin ich jetzt zur Schonung unserer aller Nerven weg. Euch allen noch einen schönen Abend. Hoffentlich ohne dieses Generve ab jetzt!