Ein fröhliches Adios!!! auch von mir!!!
Danke an das ganze Forum!!!!!!
Ein fröhliches Adios!!! auch von mir!!!
Danke an das ganze Forum!!!!!!
Zitat von SvenupAlso ich (nicht stockmaster, bevor das verwirrend wird) würde hier mein Ticket der Kat 2 intern "versteigern", ohne dafür was wiederhaben zu wollen.
Wenn noch Tickets geschossen werden, nehmen wir das Geld für die Kat.1-Tickets.
Wenn keine Tickets mehr geschossen werden, bekommt Dario dafür eine schöne Erinnerung an "seine" WM 2006 (Trikot plus was mehr). Alleine kann er ja wohl leider nicht mit dem Ticket ins Stadion.
Das ist die Idee. Was meinen die anderen dazu?
Zitat von TorfabrikDimple Minds!!!!
![]()
Stimmt, die schlugen ungefähr in die gleiche Kerbe wie Tankard...
Und TATSÄCHLICH!!!!
Zitat von SpargoNa sicher gibts die noch, die hab ich letztes Jahr noch live auffem Bang Your Head in Balingen gesehen.
Verdammt, die müssen ja um die 40 sein inzwischen... und dürften sich auch nicht allzu gut gehalten haben, wenn sie an den Alkoholkomsum, den sie in ihren Liedern propagieren, selber auch nur annähernd herankommen...
Zitat von frankfurterjungeist schwer zu sagen! wirds lieber hier versuchen morgen ab morgen früh noch was zu bekommen
ich glaub finale ist von den besuchern na andere kategorie als die meisten vorrunden und ko spiele
aber mit 1000,00 musst du rechnen
Bei Ebay sind gestern Karten für ca. 500 Euro über den Tisch gegangen... Kat 2!
Zitat von The_FanTja, also so langsam schwindet meine Hoffnung auf's Finale heute!
Bin davon überzeugt, dass es morgen welche geben wird, hatte mir aber fest vorgenommen, heute eins zu bekommen und ich war fest davon überzeugt, dass es heute welche gibt.![]()
Naja, dann hoffe ich mal auf ein Happy End morgen, verlier aber langsam die Hoffnung drauf...
Der Tag ist doch noch jung? Also, 7 Stunden würde ich uns noch geben...
Für gefühlte 90% der Forums-User auch interessant:
So, jetzt will ich auch mal...
Ich hoffe, sie gefallen euch!
Deutsch Kat 1 und 4 gelb