Hat Phillipp eigentlich schon den anderen Ormus Bericht aus dem Morgenmagazin ins internet gestellt?
Beiträge von s7ber
-
-
Jemand 2x Spanien - Tunesien Kat.2 in Stuttgart?
-
-
-
-
Moin @ alle
-
Zitat von flsch
ja! und? das weiß ich doch seit jahren dass unsere jungs keinen gepflegten ball spielen können! das ist MIR aber scheißegal.
Noch ein exzellentes Argument! Bist du Anwalt?
-
Zitat von flsch
du bist doof
Gutes Argument! Aber im Ernst, hast dus dir angeguckt?
-
Nach dem Spiel werde ich es gar nicht mehr versuchen Deutschland Tickets zu bekommen. Das war traurig. Das ganze Spiel nur rumgehacke. Das ist doch kein Fussball!
-
Tschechien spielt so nen Kack zusammen. Da kommt eher die USA als zweiter weiter!
-
Zitat von Timo1986
Geht Ormus Tool nur bei Gelbphase ?
Oder auch bei Resale ?
Und Wie ?
Bitte um Hilfe, hätte gerne Tickets.
Kenne mich leider mit dem PC nicht gut aus
Danke
Du musst bei https:sslticketsspiegel.de das ormus tool auf 1,5 refreshes pro sekunde stellen! Dann muesstest du login fuer Finale innerhalb 2 minuten bekommen!
-
So gut wie unmoeglich hier was zu bekommen!
-
Unmoeglich hier ueberhaupt nur nen cookie zu bekommen! Gab eben Japan - Brasilien!
-
Zitat von OhMyGod
Ouch ... jetzt hab ich grade gleichzeitig Argentinien - Serbien Kat 2 und Usa - Tschechien Kat 1 s.b bekommen.
Wo geh ich da am besten hin ? Serbien ist ja nich sooo gut oder ? glaube Tschechien USA wird besser. Was meint ihr ? das andere Spiel kann dann natürlich gern wer haben wenn mir jemand erkläört wie ich den login link mache.
Ich nehm gerne das Argentinien Spiel!
-
Zitat von Steffen2509
Trotzdem muss ich jetzt aber auch mal Kritik los werden.
Hast du die Admins informiert von dem Artikel ?
Das war doch mit Ansage !
Und wenn das Problem nicht schnell gelöst wird- ist dieses geniale Forum schneller tot als Ihr denkt.
Also ich tue mir diese Ladezeiten nicht an.
tooor wird jetzt Opfer seines eigenen Erfolges,