Beiträge von Foergel11
-
-
Zitat von HBabbe
Ich verkünde hiermit:
Equador-Costa Rica wird ein geiles Spiel mit Hammer-Stimmung!
Equador hat übringens einen Schamanen geschickt um böse Geister
aus den Stadien zu vertreiben! (Kein Scherz!)Kann also gar nix schiefgehen!
Und ich mittendrinn und voll dabei
-
Zitat von grover
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben, du gibst ja scheinbar auch keine Ruhe. Ich kann hier logischerweise nur meine Sichtweise schreiben.
1.) Mir ist es Fi#* egal was für ein Fan jemand hier ist. Ich helfe hier jedem gleich und ich bin mir ziemlich sicher das es die meisten hier so halten. Davon abgesehen werd ich wohl niemals auch nur einen Funken Neid auf die Bayern und ihre Fans empfinden, aber das ist eine andere Geschichte
2.) Was deine Verkaufsangebote angeht: In meinen Augen ist es in Ordnung wenn jemand einen kleinen Aufpreis beim Verkauf von Top-Tickets erhebt. Was du hier aber als Preis verlangst ist eine Unverschämtheit. Ich finde das absolut daneben mit den Tickets hier die fette Kohle zu zocken.
3.) Für mich gilt: Ich schiesse hier die Karten für mich, meine Freunde und Kollegen. Alles was ich sonst noch bekomme gebe ich hier ab. Ich finde es armselig sich auf die Kosten anderer hier zu bereichern. Wenn ich die Karten nicht für mich will, dann kaufe ich sie erst gar nicht.100% Zustimmung !
-
Das liegt an der Einstellung im Firefox - gültig bis Ende der Sitzung heißt nicht das er ewig läuft bzw. bis die Kiste ausgeht !!!!
-
Hallo ? Tut sich gar nix mehr hier ???
-
2389
2x AF Dortmund
2x Bras-Kroat
1x Para-TuT -
Und wieder 3 Tixx geholt
-
Nix los hier ?
-
diese 30 Minuten Kekse nerven tierisch - wieder nur noch 4 Minuten
-
Seit wann laufen die Kekse nur noch 30 Min ???
-
Zitat von Joerg303
ich glaube nicht das die uns eine Option zuteilen werden, wenn wir schon 7 Spiele und damit die höchste Anzahl haben
10. Wie viele Tickets können bestellt werden?
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.
Kann man auch als 7+3 Tixx interpretieren....
-
Zitat von Joerg303
Morgen Jungs,
was war das für eine Nacht. Ich kotte kaum schlafen und nun sitze ich wieder vor der Kiste.
Es tut mir zwar in der Seele weh, aber ich muss gleich Argentinien - Serbien 2x in den Resale stellen. Ich habe 7 Spiele und bedenken dass mir sonst mein Optionsticket verloren geht. Oder habt ihr ne andere IdeeIch hab auch 7 Tixx und Option für Spiel #63......
-
Guten Morgen !
Hattet ihr alle ne erfolgreiche Nacht ?
Ich hab meine 7 Tixx zusammen....mehr darf ich ja nicht bestellen...schade. -
Gute Nacht Leute - darf nicht mehr einkaufen. Drücke allen die Daumen für Ihre Wunschspiele !
Bis Morgen -
Juhu ! 2* AF in DO geholt
-
Will keiner Korea-Togo ? Kat 1. 230 € - sonst klick ichs weg
-
Korea-Togo - 2 Stück Kat 1 - wer will ???
-
-
Zitat von Zizu
hallo..
sorry für den off-topic
also ich hab doch am sonntag meine ticketsbestellt und ausversehen die personummer meines besuchers falsch angegeben (es fehlt eine ziffer) .. jetzt versuch ich schon seit 3 tagen jemanden kompetentes am telefon zu erwischen der mir das mal flott ändert... aber nichts da, jeder erzählt mir was anderes.. es ist echt zum kotzen.
es gab doch leute die das gleiche problem hatten und die sache ohne große probleme am telefon ändern konnten.. könnt ihr mir sagen bei welcher der vielen telefonnummern ihr da angerufen habt..
bin für jede info dankbar
vg
zizu01805-998723 - Waren 2 versuche nötig. Der erste Typ war total unfreundlich - die Frau beim 2. Anruf sehr nett. Sollte ihr die Daten faxen. getan hat sich nix !
-