Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Korea-Togo - 2 Stück Kat 1 - wer will ???
-
Hi Suit
ist span -tun schon wegß
Eigentlich brauche ich auch nur 2 Tickets....
-
-
-
-
Zitat von giorgiomuc
Kekse selbstgemacht, wenn grade Post-Flaute, heute ganz einfach:
nach Packageauswahl und Codeeingabe landet man heute nicht im Warteraum sondern gleich auf dem ssl-server ("Reservierung nicht möglich...")...diese dann f5en oder bei firefox mit autoreload-tool (danke hier auchmal von mir an ormus!) bearbeiten...bei Klassikern wie Iran-Angola kommt bestimmt relativ schnell der login und damit der frische cookie..natürlich am besten in mehreren fenstern reloaden.. hatte heute nach wenigen minuten logins auf allen kanälen..
grussAh danke...woher krieg ich das autoreload tool?
-
@giorgiumuc
Eine Frage: Wenn ich nun den AutoReload anhabe dann sprint er ja hoffentlich irgendwann auf den Login, wenn er nun weiter reloaded spring er irgendwann auch wieder runter vo, Login?
-
Wichtige Nachricht an alle Newbies!!!
Wenn ihr hier einen Keks-Link anklickt und euch damit einloggt, dann seid ihr für den Rest des WM-Verkaufs gesperrt und könnt keine KArten mehr bestellen!!!
Eure bereits bestellten werden ebenfalls ungültig und ihr kommt nicht ins Stadion...Bitte dringend beachten!!!
-
Boah, Sonic, seh grad deine Sig. Da haste dir aber nen Brocken ausgesucht, glaub ich hab mehr ARG-NED resales gesehen als das, oder?
-
-
-
Zitat von giorgiomuc
Kekse selbstgemacht, wenn grade Post-Flaute, heute ganz einfach:
nach Packageauswahl und Codeeingabe landet man heute nicht im Warteraum sondern gleich auf dem ssl-server ("Reservierung nicht möglich...")...diese dann f5en oder bei firefox mit autoreload-tool (danke hier auchmal von mir an ormus!) bearbeiten...bei Klassikern wie Iran-Angola kommt bestimmt relativ schnell der login und damit der frische cookie..natürlich am besten in mehreren fenstern reloaden.. hatte heute nach wenigen minuten logins auf allen kanälen..
grusswas stellst da für eine zeit beim login ein? was passiert,wenn ein login da is? lädt er dann automatisch weiter und der login is weg oder hört er dann auf zu laden?
-
will jemand 2 tunesien tst5?
kat 3 700 steinchen
-
-
wm für 51 € australien japan einmal kat 3 in lautern ...... wer möchte ????????????????
-
-
Zitat von ormus7577
Boah, Sonic, seh grad deine Sig. Da haste dir aber nen Brocken ausgesucht, glaub ich hab mehr ARG-NED resales gesehen als das, oder?
Ormus, da sagst du was, aber das ist doch mal ne Herasuforderung, oder?Würde wirklich den richtigen treffen, nämlich einen kroaten, nicht mich!
Wenn du nen Login hast, wäre ich dir dafür sehr dankbar! Das Spiel ist wirklich so gut wie mission impossible.
-
Zitat von smollo
Wichtige Nachricht an alle Newbies!!!
Wenn ihr hier einen Keks-Link anklickt und euch damit einloggt, dann seid ihr für den Rest des WM-Verkaufs gesperrt und könnt keine KArten mehr bestellen!!!
Eure bereits bestellten werden ebenfalls ungültig und ihr kommt nicht ins Stadion...
Bitte dringend beachten!!!
ausserdem wird das taschengeld gestrichen und ihr müsst auch am wochenende spätestens um 21.00 auf euren zimmern seinachja und playstation spielen nach 22.00 ist auch verboten
-
-
ist es sinnvoll in mehreren Fenstern auf ein und demselben Spiel herumzuhacken oder gibt das id-Kuddemuddel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!