## 4, 8, 12, 15, 20, 25, 26, (29), 30, 31.
Beiträge von Mculotte
-
-
Da kommt vielleicht auch noch der eine oder andere BL-Verein dazu.
-
#12, kat. 3!
-
Nachtzüge am Dienstag
064К КИЇВ ПАС > ХАРКІВ.ПАС ab 22:29 - an 06:21 Dauer 7:52
344К КИЇВ ПАС > ХАРКІВ.ПАС ab 22:35 - an 09:44 dauer 11:0913 – 48 Euro je nach Kategorie/Klasse
-
das ist auch ne andere ich meinte fahrt Kiev-Kharkiv;)
Ich nehme diese. Ist aber nicht so ganz einfach. Du musst zuerst einen Account erstellen. geht ganz fix.
-
2 x gebucht: 11. + 15. Juni je 1 Nacht.
Jetzt bin ich mal gespannt!Habe einige Bilder dazu im Netz gefunden. Das ist wirklich nur etwas für 1 Nacht, im Sommer, im Suff! Was soll`s.
-
Suche 1 x, Kat. 3: #8, #15, #26
-
Ich habe mir für günstig einen Mietwagen für die Vorrunde ab Lviv reserviert.
Bin aber noch nicht sicher, ob ich ihn allein nutze, weil die Fahrt mit der Bahn nach Kiew und Charkov billiger und bestimmt entspannter ist.
Außerdem spart man bei den Nachtzügen die teuren Übernachtungen.Hat sich noch jemand für die PKW-Fahrt entschlossen?
Hätte jemand Bock mitzufahren, um die Kosten zu mindern?
-
Hab` mich mal etwas durch die Bus- und Bahnseiten in der Ukraine gefuchelt.
Englisch gibt es dort nur bedingt, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Bis nächstes Jahr habe ich das drauf.
Zur Orientierung für alle Sparfüchse hier mal ein paar ca.-Preise:
Bus Lemberg – WARSCHAU 26 Euro
Bus Kiew – Kharkiv 19 Euro
Bus Lemberg – Kiew 16 Euro
Bahn Lemberg – Kiew 10 EuroDen Rest kann jeder über den Daumen peilen und mal kurz mit den Flugpreisen vergleichen!
Bei der Suche habe ich auch festgestellt, dass die online-Buchungen nur wenige Monate im Voraus möglich sind. Andere Möglichkeiten habe ich noch nicht gefunden.
-
universitaets-dorm gebucht. 150€ gesamt fuer 3 naechte und 2 personen im doppelzimmer am finalwochenende. da kann nicht viel passieren.
Hab`ich auch genommen, für 153 Euro 3 Nächte. Minimaler Komfort, aber auch minimales Risiko.
Ich bin da optimistisch. Hab`vorher mal auf der Homepage der Stadt Kiew nachgeschaut. Dort gibt es eine Extra-Seite für EM. Und auf dieser waren schon die ganzen Bettenkapazitäten der Unis usw. gelistet, die für Vermietungen in Frage kommen. Select-Rooms scheint sie jetzt im Auftrage zu verhökern.
-
Kann mal jemand etwas berichten über die Bus- oder Bahnfahrpreise in der Ukraine, damit ich mal eine ungefähre Ahnung davon bekommen?
Ich habe bislang nur einen Busunternehmer gefunden, der auf der Fahrt von Kharkiv nach Deutschland für die Teilstrecke nach Kiew 19 Euro nimmt.
Ist dass ein annähender Durchschnittspreis? -
habe über billiger-mietwagen.de gebucht. Gab` ein Auto von AVIS. Man kann auch bei AVIS zum annähernd gleichen Preis buchen. AVIS war der günstigste Anbieter und Lemberg der günstigste Anmieteort.
Der geannte Kurs ist ein Wochentarif, egal viewiel Tage du das FZ buchst. Ab dem 8. tag wird es 100 Euro teurer.
Ich bin auch nicht sicher, ob ich das Auto nutze, wollte aber eines auf sicher haben. Bezahlt wird erst 14 tage vor Reiseantritt (AGB`s billiger-Mietwagen). Das ist nicht immer üblich. Viele wollen gleich Bezahlung. Kostenloses Storno, keine KM-Begrenzung.
Hatte bei b-m.de auch in Jobo gemietet. Hat super geklappt, Neuwagen statt Golf 1 ohne Aufpreis. -
Hab`Mietwagen gebucht ab Lemberg. Wochentarif (7 Tage) 137 Euro ohne Km-Begrenzung. Passt genau für die Vorrunden. Kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vor Mietbeginn. Wenn ich den Wagen behalte (und nicht Bahn fahre), biete ich MfG nach Kharkiv an. (Evtl Zwischenstopp in Kiew mit Spielbesuch)
-
Jetzt ist der Account verschenkt. Somit Erledigt.
-
Name und Geburtsdaten und Ausweisnummer sind fix,
der Rest änderbar. -
Verschenkt doch mal die 31

Vielleicht später.

Account-Daten werden übermittelt,
dann einloggen, Daten ändern, VF bestellen, bezahlen, fertig, deins.Heißt also richtig: Wartelistenzuteilungsnachtrags-Account. So richtig??
Bei Interesse PN!!!!
-
o.g. Account ist zu verschenken.
Habe den Zugang zu den Tickets bekommen, jedoch mich nie dafür beworben.Hab`schon einige HF-Accounts für HF Donetsk verschenkt und bin immer noch n icht auf der positiv-Tauschpartner-Liste.
Vielleicht kann das jemand im Gegenzug arrangieren.
Denn prost!P.S.: natürlich Kat. 3 = 40 Tacken/Stück
-
-
Da ich noch nicht weiß, wann ich mich wo in der Ukraine aufhalte und regelmäßig die Rückflüge die teuren sind, habe ich heute den
Rückflug von KIEW nach BERLIN
bei Baltic-Air für 73 Euro gebucht.Kostet nach Düsseldorf 124 Euro.
Hinflüge etwas teurer.
Zwischenlandung immer in Riga.
Toi, toi, toi...(Afriqiyah-Flieger!)
-
zur EM wird es den "Polish-Pass" geben für die Bahn im Inland und Sonstiges. Die Karte wird im Dezember vorgestellt.