vf warschau

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
#12, kat. 3!
-
Das wundert mich jetzt schon
Wobei`s vor den Stadien auch nicht ganz repräsentativ ist. Die gibt`s Privat-Leute, die einfach die Tickets loswerden wollen und die "Profi`s", die genau wissen was sie verlangen können. Da hab ich auf dem Weg zum Stadion schon extreme Unterschiede gesehen. Das is ja irgendwie ne Wissenschaft-für-sich
Korrekt. Ich würde jetzt auch die Situation von Südafrika nicht unbedingt mit der Ukraine vergleichen wollen-allerdings zeichnen sich ein halbes Jahr vorher doch schon einige Parallelen ab!
-
#12 kat3
also eure meinung ist, warten und unter op bei ebay schießen?
-
#12 kat3
Auf jedenfall
-
wenn die ganzen nationalen zusagen kommen, wird es tickets regnen
-
#12 kat3
Sorry, aber das is jetz ein Widerspruch in sich, oder ich hab Dich falsch verstanden.
Du glaubst, daß Du #12 kat3 (entspricht je nach Schuß höchstens 53,-) bei eBay noch billiger kriegst ??
-
Sorry, aber das is jetz ein Widerspruch in sich, oder ich hab Dich falsch verstanden.
Du glaubst, daß Du #12 kat3 (entspricht je nach Schuß höchstens 53,-) bei eBay noch billiger kriegst ??
So wird`s kommen
-
glaub ich auch
-
Du glaubst, daß Du #12 kat3 (entspricht je nach Schuß höchstens 53,-) bei eBay noch billiger kriegst ??das war die hier aufgestellte hypothese.
-
-
wenn die ganzen nationalen zusagen kommen, wird es tickets regnen
Wann bekommt man denn dort die Zusage- bzw- Absage?
-
Wann bekommt man denn dort die Zusage- bzw- Absage?
man munkelt. nicht vor dem 01.03.
-
Heute kommen die ersten # 31 kat 1.
-
Also, ich bin absolut bei Euch, daß die Preise im April/Mai nochmal (vllt. sogar deutlich) runtergehen, aber ich denke, daß danach - wenn viele Tickets Ihren Besitzer schon gewechselt haben - die Preise vor dem Turnier nochmal hochgehen.
Und unter Kat 3-Niveau ? Glaub ich net....ne, glaub ich net. Es wurde hier schonmal angesprochen: Wenn jemand bis nach Charkiv fliegt, dann feilscht er net beim Ticket, ob er`s für 50 oder für 30 haben kann....meine Meinung halt
-
Umfrage wer würde #31 Kat1 kaufen?? Und wenn ja wieviele???
-
Ich keine...
-
Also, ich bin absolut bei Euch, daß die Preise im April/Mai nochmal (vllt. sogar deutlich) runtergehen, aber ich denke, daß danach - wenn viele Tickets Ihren Besitzer schon gewechselt haben - die Preise vor dem Turnier nochmal hochgehen.
Und unter Kat 3-Niveau ? Glaub ich net....ne, glaub ich net. Es wurde hier schonmal angesprochen: Wenn jemand bis nach Charkiv fliegt, dann feilscht er net beim Ticket, ob er`s für 50 oder für 30 haben kann....meine Meinung halt
du vergisst aber, das viele schon ihr ticket für das spiel haben und trotzdem bei der nationalen phase bestellen;) dazu kommen diejenigen, die denken, sie könnten nen schnellen euro in der bucht zocken. schau mal vf in basel an. da ist der schwarzmarkt auch komplett zusammen gebrochen.
-
Die merken so langsam, daß keine Sau Kat 1 bei den nat. Kontingenten bucht und hoffen, daß jetzt ein paar zögerliche Fans blitzeblau sind und jetzt schnell zuschlagen.
-
Umfrage wer würde #31 Kat1 kaufen?? Und wenn ja wieviele???
Niemals
-
#12 kat3
quatsch. wenn du hin willst, kauf es! was willste denn im besten fall auf ebay sparen? hier bekommst du es fuer 43€ und offiziel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!