Die Frage ist nur, wie das in Dortmund 2 Stunden vor Anpfiff aussieht. Ist das STC direkt am Stadion?
Beiträge von Canni
-
-
Das das Ticket Center in Hamburg dicht ist ist ja auch ein Witz. Jetzt muss ich in Dortmund anstehen, hoffe das dauert nicht zu lange!
-
-
Naja, wenn der Ausgleich in die tausender Kategorie geht findet man vielleicht jemanden...
-
Ich könnte evtl noch einen Platz im Auto für einen schlanken Deutschlandfan (wären dann zu fünft im Passat) von Hamburg nach Dortmund und zurück anbieten. Wir würden morgen so gegen 13 Uhr in Hamburg losfahren und dann in der Nacht auf Mittwoch nach einer rauschenden Siegesfeier zurück. Beteiligung an den Spritkosten, gute Stimmung und ein Kasten Bier wären erwünscht...
Bei Interesse PM!
-
Wenn du nur Karten für Dortmund suchst gibt es einen Thread der alle möglichen Fehlerlinks für Dortmund direkt enthält. Du musst den Link dort nur anklicken, bist dann bei der Mengenangabe, gibst dort die gewünschte Menge ein, dann den Antirobot Code und dann kannst du im Warteraum Ormus anmachen. Nach 5 Minuten bist du beim Splash Screen. Dann zweimal zurück, Code nochmal eingeben und alles beginnt von vorne. Das musst du so lange machen, bis du einen Login hast. Mehr ist das nicht.
Die anderen Links müssen in folgende Adresse eingefügt werden:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…s_einzel2&show_pk_typ=1&event_61=1652_781&Send.x=49&Send.y=2 -
Ich glaube es gibt bis auf wenige Ausnahmen kaum noch Nationalstaaten. Der Vielvölkerstaat oder Nationalitätenstaat liegt im Trend und wird sich langfristig überall etablieren. Zumindest muss er das, wenn man positiv in die Zukunft blicken möchte. Aber, und das zeigt das Beispiel USA vorzüglich auf, bedeutet ein solcher Staat keinesfalls den Untergang von Partriotismus. Und eben dieser ist es doch, welcher den Wettbewerb im Sport trägt.
-
Und die NPD hat mal geschrieben, dass Gerald nur BRD ist...
Who cares? Die Zeiten von Nationalstaaten sollten mittlerweile vorbei sein.
-
Ich bin kein Fußballfan und fand die Nationalelf immer doof, aber jetzt wo sie gewinnt will ich auch ins Stadion und Klinsmann ist ja doch ganz gut und die Spieler auch gar nicht so schlecht wie ich dachte und wie die Bild früher immer geschrieben hat, aber da waren die ja auch noch doof...
-
Ich suche auch noch einen Platz von Kiel bzw Hamburg nach Dortmund. Was kostet denn sonst der Platz im Sonderzug und weißt du ob da noch was frei ist?
-
Die Sprache sollte vollkommen egal sein. Ich hab nur deutsche Fehlerlinks am laufen, gelb wurde es eben nur auf der spanischen und Tickets hab ich dennoch.
-
Ich soeben! Einmal Dortmund, Kategorie 3 eine Karte. Yeah! Ormus, ich will ein Kind von dir!
-
Wäre dankbar für jeden Fehlerlink über PN. Bin leider eben erst nach Hause gekommen
-
Wer Login will für HH Kat 4 2 Plätze PM!
-
Auf die Resale Karten in den Reihen 30 und 32 bestimmt nicht...
-
Habt ihr irgendein Programm am anlaufen um nach Gelbphasen zu suchen?
-
Ich habe auch eine Frage:
Bei einer Gelbphase hab ich schnell in mehreren Tabs in verschiedenen Kategorien unterschiedliche Anzahl Tickets ausgewählt. Dann kommt wie immer der Warteraum und das feucht-fröhliche aktualisieren geht los.Alle 5 Minuten gehts dann auf den Begrüßungsscreen und ich gebe den Code neu ein. Wenn ich jetzt nach ein paar erfolglosen Stunden etwas vorhabe und sagen wir 2 Stunden weg bin, meinen Rechner allerdings anlasse, kann ich wenn ich dann wiederkomme einfach weiter hämmern? Die Codeabfrage kommt nämlich ganz normal und auch im Warteraum kommt keine andere Meldung.
-
Einen Warteraum hab ich noch regelmäßig, in allen 4 Kategorien. Mal sehen ob ich noch Karten abgreifen kann.
-
Danke Ormus! Habe soeben 2 Karten für Deu Swe bekommen und bin der wohl glücklichste Mensch auf der Welt! Die Spende kommt sobald ich aus dem Stadion raus bin, kann das immernoch nicht fassen!
-
Moin!
Habe tatsächlich noch Karten ergattern können und muss jetzt irgendwie nach München.
Deshalb suchen wir (2 Personen) eine Mitfahrgelegenheit oder würden, falls das zu spät kommt, noch eine neue anbieten und mit eigenem Auto runterfahren.
Entweder heute Abend oder halt morgen sehr früh!