hallo...
ich bekomme garkeine session-id! ich mache rechtsklick auf "einzeltickets" und ein neuer tab öffnet sich... aber es steht immer noch da"WMD_NO_SESSION". Was hab ich falsch gemacht? es sollte doch eigentlich eine session-id erscheinen oder?
Fragen zu den FAQs
-
-
Zitat von bananenflanke2006
hallo
habe ich das richtig verstanden, dass kekse die ich mit dieser
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
anleitung gebacken habe den vorteil bringen dass ich im warteraum nicht mehr warten muss und mich sofort einloggen kann?
ja oder nein genügt
vielen dank an die gemeinschaft.....
Ich hab emir einen gebacken, und bin trotzdem im Warteraum gelandet. Ich hatte auch immer gedacht, man kann mit dem Cookie den Warteraum üebrspringen. Vielleicht habe ich j a auch was falsch gemacht -
-
Hallo!
Ein paar Fragen hätte ich nochmal zur Cookie-Geschichte, bei der ich noch immer nicht so ganz durchblicke. Ich habe die FAQ und beide Anleitungen gelesen, es aber immer noch nicht ganz verinnerlicht:
Esku hat ja eine Anleitung geschrieben, wie man sich Cookies selbst "bäckt". Wenn jetzt jemand im Resale-Thread schreibt: "Habe 2x Spiel X, Kat 2" und mich dieses Match interessiert, reicht dann der "selbstproduzierte" Cookie? Oder muss ich, wie von Phantomas beschrieben, selbst einmal zur Login-Seite vorgedrungen sein?
Wenn ich dann derjenige bin, der am schnellsten geantwortet hat und die Tickets zugesprochen bekommt, muss ich ja demjenigen meinen Cookie zuschicken, richtig? Wie mache ich das? Oder wie läuft es ab, wenn es heißt "Biete Spiel X, nur mit Cookie!"?
Vorab schon Vielen Dank!
-
Zitat von Homer J.
Hallo!
Ein paar Fragen hätte ich nochmal zur Cookie-Geschichte, bei der ich noch immer nicht so ganz durchblicke. Ich habe die FAQ und beide Anleitungen gelesen, es aber immer noch nicht ganz verinnerlicht:
Esku hat ja eine Anleitung geschrieben, wie man sich Cookies selbst "bäckt". Wenn jetzt jemand im Resale-Thread schreibt: "Habe 2x Spiel X, Kat 2" und mich dieses Match interessiert, reicht dann der "selbstproduzierte" Cookie? Oder muss ich, wie von Phantomas beschrieben, selbst einmal zur Login-Seite vorgedrungen sein?
Wenn ich dann derjenige bin, der am schnellsten geantwortet hat und die Tickets zugesprochen bekommt, muss ich ja demjenigen meinen Cookie zuschicken, richtig? Wie mache ich das? Oder wie läuft es ab, wenn es heißt "Biete Spiel X, nur mit Cookie!"?
Vorab schon Vielen Dank!
Du kriegst einen Cookie, sobald du einmal zum Login gekommen bist oder so wie esku das beschrieben hat.
Das macht keinen Unterschied, sind beide 30 min gültig.Wenn du einen Login von jemandem bekommen willst, brauchst du nur diesen Cookie, mehr nicht!
Das, was ich geschrieben hat, muss man machen, wenn man einen Login versenden will. -
Und was genau muss ich machen, um meinen Cookie weiterzugeben? Oder was bedeutet "Spiel X, nur mit Cookie!"? Ich dachte es ist ein Austausch von Login-Link und Cookie. Entschuldigt, falls ich das missverstanden habe.
Und noch etwas: Muss man eigentlich den selbstgebackenen Cookie löschen, wenn man einen Login hat? 3 Logins heute inneralb weniger Stunden und 3x DAS:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Habe eben auch den selbstgebackenen Cookie gelöscht. Woran kann es liegen, dass ständig diese Fehlermelung auftaucht?
-
Was genau bedeutet denn "Ormus-Tool anwerfen" ?
Ich hab mir das runtergeladen und geh dann auf Firefox im Menü auf Extras-> Downloads und da ist es aber gar nicht aufgelistet. Was mache ich denn falsch? -
Nochwas:
Wie lange dauert es, bis man die Bestätigungsmail der FIFA bekommt? Habe heute nachmittag bestellt und noch immer keine Mail vom Blatter Sepp erhalten. Im CSS tauchen die Tickets aber auf und es steht auch da: Bezahlung erfolgt (oder so ähnlich....).
Ist es schon Zeit, sich Sorgen zu machen?Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es an meinem E-Mail-Programm (Hotmail) liegt. Wenn ich eine Mail lösche, taucht sie bei der nächsten Aktualisierung wieder im Posteingang auf. Neue Mails kann ich gar nicht empfangen. Das Problem tritt auf, seitdem ich den "Gelbalarm-Thread" aboniert habe. Ich hab ihn zwar schon abbestellt. Kann es trotzdem der Grund der Probleme sein oder woran kann es liegen?
Vielen Dank!
-
Hat irgendjemand eine Ahnung warum bei mir Resale nicht mehr geht!
Bekomme folgende Fehlermeldung :
http://tickets.fifaworldcup.com/13505/error/404.htm
Bekomme ich immer nach Auswahl eine Kategorie und dann weiter!
Zum Verzweifeln!!!
-
Hallo Jungs, (und Mädels..scheint es wenige bis keinezu geben)
Ich weiss, dass diese Newbie-Fragen sehr nerven, aber irgendwann ist halt jeder mal am Anfang
,
Ich hätte gerne, nur für mich alleine 2 Karten für irgend ein Spiel.
Um das angestrebte Ziel zu erreichen, bin Ich seit Tagen 24h am Gelbphase suchen.Ormus-Tool klappt mehr als perfekt. herzlichen Dank!
Ich habe aber doch tatsächlich noch einige Probleme, trotz FAQ, viel mitlesen und rumprobieren.
Mich beschäftigen folgfende kurze Fragen, und wäre sehr dankbar über einige Antworten.
1.
Wofür ist der selbstgebackene Keks eigentlich nützlich?(Man kriegt leicher nen Login, statt ewig Warteraum?)
2.
Dafür brauche Ich keine Session-ID? (will nur ein paar Karten für mich)3.
Der Keks hilft mir genau 30 Minuten, ab Backzeit, im Warteraum weiterzukommen?4.
Immer warten bis zur "Hämmerei", bis Gelbphasen kommen, dann SOFORT ein gelbes nehmen, ab zur Anti-robot-Abfrage, dann ab in Warteraum, dann bis Ablauf des cookies hämmern?5.
Warum sind die FL so beliebt? Ich habe diese ständig, jedoch gabs keinen einzigen Login.
Sollte man bei jeder neuen Gelbphase einen möglichst neuen Fehlerlink generieren, oder immer, wenn Gelbphasen sind, sofort wieder seine angestammten Fehlerseiten hämmern?6.
Sonst noch was?
Gibts eine Liste von Fehlern, die man tunlichst vermeiden sollte?vielen herzlichen Dank und schöne Grüße,
Marc
p.s.
Warum kriege Ich trotz 24h Tagelang vorm PC keinen einzigen Login? Trotz zig Fehlerlinks, offenen Tabs etc...
Zu langsam? -
-
Ich habe auch eine Frage:
Bei einer Gelbphase hab ich schnell in mehreren Tabs in verschiedenen Kategorien unterschiedliche Anzahl Tickets ausgewählt. Dann kommt wie immer der Warteraum und das feucht-fröhliche aktualisieren geht los.Alle 5 Minuten gehts dann auf den Begrüßungsscreen und ich gebe den Code neu ein. Wenn ich jetzt nach ein paar erfolglosen Stunden etwas vorhabe und sagen wir 2 Stunden weg bin, meinen Rechner allerdings anlasse, kann ich wenn ich dann wiederkomme einfach weiter hämmern? Die Codeabfrage kommt nämlich ganz normal und auch im Warteraum kommt keine andere Meldung.
-
Zitat von Canni
Ich habe auch eine Frage:
Bei einer Gelbphase hab ich schnell in mehreren Tabs in verschiedenen Kategorien unterschiedliche Anzahl Tickets ausgewählt. Dann kommt wie immer der Warteraum und das feucht-fröhliche aktualisieren geht los.Alle 5 Minuten gehts dann auf den Begrüßungsscreen und ich gebe den Code neu ein. Wenn ich jetzt nach ein paar erfolglosen Stunden etwas vorhabe und sagen wir 2 Stunden weg bin, meinen Rechner allerdings anlasse, kann ich wenn ich dann wiederkomme einfach weiter hämmern? Die Codeabfrage kommt nämlich ganz normal und auch im Warteraum kommt keine andere Meldung.
Ja, das geht. Du kannst die Links auch speichern und am nächsten Tag weiter benutzen. Selbst heute haben noch einige mit Links von gestern Tickets für VF in Berlin geschossen. Also mach ruhig weiter.
-
hallo, wäre den erfahrenen Benutzern auch für eine Stellungnahme dankbar:
ich überwache ständig die seiten mit mit ticketwatch und wm-ticket-finder; sowie es grün ist beim ticket-watch drauf, dann mehrere tabs, mal bis zu 20 , dann ormus-tool vers. 3 drauf, bei splash zurück, neuen robot-code etc. > ergebnis ist: null
> auf toor.de im thread les ich dann laufend von den Erfolgen der erfahrenen Benutzer. Gebt doch bitte mal eure erfahrungen weiter:
überwacht ihr die seiten in echtzeit mit ständiger aktualisierung und seit deshlab schneller als bspw. ticket-watch ?
habt ihr ein cookie gebacken und nutzt dieses zusätzlich ? die anleitung zum >cookie-backen hab ich im thread schon mal gelesen und auch mal ohne erfolg ausprobiert, wahrscheinlich gibts da noch irgendwelche tricks.
> habt ihr ein schnelleres dsl ?
ich hab seit sonntag ständig gelb-phasen mitgemacht, vf berlin, vf hh, vf gelsenkirchen > das gibts doch irgendwie gar nicht.
So, vielen dank soweit.
Dann noch eine frage: meint ihr es lohnt sich über einen tausch-versuch option-finale gegen VF berlin ? gibts einen tausch-thread ?
danke euch -
Servus,
hab meinen ersten Login überhaupt.... für Ukraine-Italien, Kat.1....wie lange hab ich denn Zeit mir das zu überlegen, ob ich kaufen soll oder nicht? 180 Euro ist ganz schön happig....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!