Beiträge von Joerg303
-
-
-
hat jemand einen Login, EGAL für welches Spiel ich nehme alles
-
-
Zitat von Klinsmann
hast überhaubt ne ahnung was du hier sagst wir haben hier schon genug leuten geholfen wenn ich die karten die ich alle hätte bestellen können bei ebay verkauft hätte dan müsste ich die nächsten jahre nicht mehr arbeiten was viele neue sich hier herausnehmen ist echt ne Frechheit
Sehe ich auch so!!! Mir haben die leute hier immer super geholfen. Nur so habe ich heute Karten bekommen. Nur momentan komme ich keinen Meter voran. Wie siehts bei euch aus. Ich komme noch nicht mal in den Knöpchen raum -
wahnsin fast alles gelb. Hat jemand einen Link damit ich die Session erstellen kann
-
keine Sorge. Tickets kommen schon noch.
Ich habe heute die ersten bekommen. Sind zwar personalisiert aber ohne Perso Nummer. -
-
will keiner den Link für Kat3 4mal Tun- Ölscheichs???
-
wer will 4mal Kat3 Tun- Arabien in München
-
das muss ja ein scheiss spiel sein:
Hier der Link für Iran - Angola:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=62&Send.y=5 -
Angola - Iran Kat1 4 mal . KEINER?
-
wer will link 4mal Iran - Angola Kat1
-
jungs ihr müsst mir mal helfen da ich mich mit der Scheiss IT nicht auskenne. Ich bin im Kundenbereich und gehe dann auf Eintritsskarten, wenn ich dann im Resale Bereich welche auswähle, dann komme ich auf die Bestellseite direkt nach dem Login. Wie kann ich euch den Link weiter geben? Das Problem bei dem Link ist, dass er die Besteller Daten enthält.
Was ich auch lustig fande, eben waren beim Besucher Feld Daten drin von den Leuten die das Ticket für Resale freigegeben haben. Mit Perso Nummer usw -
ich habe den Link, nur habe ich ein Problem, der Link ist einer wo ich direkt mit meinen Daten auf das Spiel eingelogt bin. Was sollen wir machen, da du den Besteller nicht ändern kannst sondern nur die Besucher
-
wer will Link 4mal Korea gegen Togo in Frankfurt.
-
wer will den Link haben für Par - Tri Tobago in Kaiserslautern
-
bei mir ist es während der Bestellung abgebrochen. Wer will sein Glück versuchen für PAR - Tri am 20.06 in Kaiserslautern
-
-
Jungs, ich glaube die Stellen heute um 15.33 Uhr wieder Karten rein, wenn alle den Abstieg von Wolfsburg anschauen