Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Zizu
klappt das doch mit den links verschicken??
okay dann ist das jetzt das erste mal das ich auch mal frage ob mir jemand mit ner schnelleren leitung hilft..
ich suche dringend ein 3er package brasilien - kroatien... kategorie ist völlig egal.. ich komm selbst einfach nicht rein.
wenn jemand helfen könnte wär das 1. sahnelinks verschiken scheint nicht zu funtzen
-
wahnsin fast alles gelb. Hat jemand einen Link damit ich die Session erstellen kann
-
-
nen link k;nnte ich auch gebrauchen, bekomme seit 2 1&2 stunden keine verbindung mer hin
-
An die Leute die heute schon Tickets gekauft haben:
Steht bei euch auch immer 10€ Service-Gebühr, anstatt Zustellgebühr dabei?
Heisst das, dass kein Versand möglich ist?
Ich dachte das geht noch bis zum 16.05.?!? -
-
bin jetzt im ssl
wie schaff ich es am besten in de login ?
DANKE ! -
Sitze seit Tagen vergeblich vor dem PC. Biete 1 Karte Portugal-Angola (PK1) als Provision, falls mir jemand von Euch 3 Karten für eins der folgenden Spiele besorgen kann:
Deutschlan-Polen
Achtelfinale Dortmund
Bitte per PN wegen Details, danke!!! -
-
mist mein keks ist immer noch nicht gebacken!!!!!!!!
-
Glückwunsch myself...zum 100.Beitrag.
Bekomm ich jetzt von den Vollprofis hilfe aus diesem SUPER DRECKS WARTERAUM RAUSZUKOMMEN????
Grüsse,
CB -
Kann mir jemand bitte mal meine Frage beantworten!!!!
-
Leute kann mir bitte jemand login für das spiel Ukraine - Spanien oder Ukraine - Tunesien oder Italien - USA schicken ???
-
-
-
Mist, ich hab leider überhaupt keine Zeit, um mich um irgendwelche Tricks hier zu kümmern...
Aber wenn das mit den Links noch funktioniert und mir jemand die für Deutschland-Polen oder das Halbfinale in Dortmund schicken könnte, wäre das geil... -
-
Brasilien und PLatz 3 oder 14 noch gesucht von euch beiden?
-
An die Leute die heute schon Tickets gekauft haben:
Steht bei euch auch immer 10€ Service-Gebühr, anstatt Zustellgebühr dabei?
Heisst das, dass kein Versand möglich ist?
Ich dachte das geht noch bis zum 16.05.?!? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!