Jungs, habt ihr ne Ahnung wie ich gekaufte Resale Tickets doch wieder los werden kann. Habe nun 7 Spiele und will mir Option aufs Eröffnungsspiel nicht versauen
Beiträge von Joerg303
-
-
jetzt mal butter bei de Fische. Das ist doch heute nicht mehr normal oder?
-
Jungs, spinne ich heute oder was ist los:
22.58 Uhr 2x Arg - Serbien
23.12 Uhr 2x Deu - Pol
0.13 Uhr 2x Bra - Ausund nun:
yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
2 * #49: (Achtelfinale) SA - ZB, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 144,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 154,00 EUR
-
-
Zitat von pospo
Unglaublich. Es ist wie letzten Freitag. Ich komme von einer Party heim und mein Instinkt sagt mir "Schalt doch schnell noch mal den Rechner an". Und was sehen meine erstaunten Augen: GELB!
Nach einer Weile Warteraum hatte ich plötzlich einen Login. Was habe ich im Auftrag geholt? Deutschland-Polen und Achtelfinale München. Die Fußballgötter sind mit mir!

Hi Pospo mein alter Verhandler. Nach der Nacht muss ich mein Angebot leider zurück ziehen
22.58 Uhr 2x Arg. - Serbien
23.11 Uhr 2x DEU - Polen
0.16 Uhr 2 x Bra - Aus
Ich hoffe due gehst am 14.06 ins Stadion und wir trinken einen -
Jungs, was ist das für ine Nacht:
22.58 Uhr 2x Arg-Serbien
23.15 Uhr 2x Deu-Pol
0.16 Uhr 2x Bra - Auses ist nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Leute steh vorm Login DEU-Polen, wer will schnell ne PN mit zugangsdaten. cookie läuft noch 6 Minuten
-
jungs, seit wann laufen die Cookies denn nur noch 30 Minuten?
-
was für eine Nacht, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #17: Deutschland - Polen, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 120,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 130,00 EUR
-
und da haben wir wieder zugeschlagen, yeeeeeaaaaaaaaaaah
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #21: Argentinien - Serbien und Montenegro, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 120,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 130,00 EUR
-
jungs, wer braucht nen login für Cookie. KEINE Newbiews bitte, die haben eben auch nicht geholfen.
-
-
Jungs, ich habe gerade vom netten Kollegen Manpower nen Cookie Link erhalten. Jedoch hat sich vorher mal wieder einer eingeloggt.
Ich kapiere das nicht. Manche haben ihr Gehirn im Arsch -
Zitat von HBabbe
Cookies weitergeben bringt zur Zeit doch eh nix...
da landet ihr im Warteraumalso kommt mal alle klar
die Nacht ist noch lang
da hast du recht. Jedoch wenn ich manche sehe die hier nur rumschnorren und wenn sie dann mal nen login haben nichts sagen, DAS GEHT MIR AUF DEN SACK.
Übrigens, ertsmal nabend HBABBE -
eah, die Newbies die einen Cookie haben sollen nun auch mal gefälligst helfen. Und zwar denen die euch die Ganze Zeit die Dinger geben
-
-
nabend die Herren, gerade rein gekommen. Sehe direkt das Gelb ist.
Habt ihr nen Cookie für mich -
Nach einem erfolgreichen Abend - Gute Nacht Leute
Danke nochmal an Bouba und HBabbe und noch einmem die mir eben noch mal kurz Klarheit verschafft haben.
Und die anderen. Nicht immer so mürrisch sein wenn Leute was fragen. Ich habe auch den ganzen Kasten voll mit Fragen. Eins bleibt immer unser Ziel:
Wir zeigen der FIFA wo der Hase langläuft und nach der WM stellt uns die UEFA als Consultants für den Ticket Verkauf 2008 ein.
See you tomorrow. -
Zitat von kingwilli
hier lang joerg http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…on-tickets.html
genau das meinte ich ja. Die Frage ob "Familien" Grund überprüft wird ist in dem Thread 10mal gepostet worden aber nie beantwortet.