Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Unglaublich. Es ist wie letzten Freitag. Ich komme von einer Party heim und mein Instinkt sagt mir "Schalt doch schnell noch mal den Rechner an". Und was sehen meine erstaunten Augen: GELB!
Nach einer Weile Warteraum hatte ich plötzlich einen Login. Was habe ich im Auftrag geholt? Deutschland-Polen und Achtelfinale München. Die Fußballgötter sind mit mir!
hey Pospo und wie bist du ausm Warteraum rausgekommen? Gibts nen Trick? Waere dankbar für nen kleinen Klapps auf den Hinterkopf oder brauch ich einfach Glück?
-
-
Cookie wieder da für 30 Min...
-
na dann helf doch einem der schon fast verzweifelt ist....
Zitat von pospoUnglaublich. Es ist wie letzten Freitag. Ich komme von einer Party heim und mein Instinkt sagt mir "Schalt doch schnell noch mal den Rechner an". Und was sehen meine erstaunten Augen: GELB!
Nach einer Weile Warteraum hatte ich plötzlich einen Login. Was habe ich im Auftrag geholt? Deutschland-Polen und Achtelfinale München. Die Fußballgötter sind mit mir!
-
Der User FAN soll sich in seinem Postfach umsehen. Seine Halbfinaltickets möchten abgeholt werden.
-
EEENDLICH bin ich drin
-
Hi Leute,
könnte Ihr das aml kurz bestätigen.
Im Warteraum lösche ich einfach die Cookies im IE und reloade dann, und irgendwann habe ich dann mal die Chance auf Tickts?Hilfe, Habt Mitleid mit mir ...
-
-
-
-
Leck mich doch.Ich bin schon so fertig das ich eben die "Goldenen Keks"gelöscht hab!!!Help
-
Ich zitiere mich nochmal, weil es so einfach war. Fragen bitte hier im Forum, damit alle profitieren. BITTE KEINE PN MEHR!
Zitat von KartenfahnderAlso. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb! -
Schweden – Paraquai
15.6 in Berlin
Sicht behindert habe ich angeklickt
Das Komische Cookie habe ich. Will nun einer? Gebt mal Infos. Sonst klicke ich zu. Will ins Bett
PN oder so -
-
Zitat von pospo
Unglaublich. Es ist wie letzten Freitag. Ich komme von einer Party heim und mein Instinkt sagt mir "Schalt doch schnell noch mal den Rechner an". Und was sehen meine erstaunten Augen: GELB!
Hi Pospo mein alter Verhandler. Nach der Nacht muss ich mein Angebot leider zurück ziehen
22.58 Uhr 2x Arg. - Serbien
23.11 Uhr 2x DEU - Polen
0.16 Uhr 2 x Bra - Aus
Ich hoffe due gehst am 14.06 ins Stadion und wir trinken einen -
wie lang dauert die phase jetzt? so lang bin ich im warteraum....manmanman, der keks will ned
-
Also, hier auch nochmal mein Vorgehen von heute abend:
Spiel auswählen
Warteraum
autoreload, welcher beim login stoppt, einschalten
Cookies aufrufen
erst mal alle löschen
dann im paar sek. Takt immer AKA rauslöschen
bis der gute "Cookie" kommt (fwtc....??)
Daten eingeben und hoffen!Bei mir hats ca. 45 min beim AF München gedauert, und 15 min bei Deu-Pol, bei nur EINEM Fenster (!)
VIEL ERFOLG!!!!
-
Ach ja, hätte gerne 3 Tickets für das HF in Dortmund oder irgendein Viertelfinale. Also, wenn mir jemand helfen könnte
Danke!
-
habe den "guten" Cookie und hatte bereits einige Logins, nach dem Login kommt aber eine Fehlermeldung, dass der Bestellvorgang nicht durchgeführt werden kann, weil die Cookies nicht zugelassen werden. Habe Firefox und habe Cookies zugelassen! Was tun????? Please help!
-
frakfer ruf mich sofort wieder an !!!!!!!!1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!