Beiträge von Joerg303
-
-
-
wem kann ich mit Login für AF in Hannover helfen
-
-
die FIFA ist wohl wieder den Server am tunen. Kein Remote mehr mit Reload Alarm. Wie ist es bei euch
-
also ich komme mit dem Link vors Login, aber die Seite baut sich nicht sauber auf. Dann kommt natürlich die Cooie Fehlermeldung. SOwas habe ich auch noch nicht gehabt, jedoch hier im Forum gehört das es schon mal vorgekommen ist
-
ich habe den Login vergeben. Bitte gibt mir Bescheid was draus geworden ist. Sorry denen ich nicht helfen konnte. Es waren innerhalb von 1Minute 15 PN´s bei mir
-
wer will login für VF in Berlin auf englischer Seite. Bei mir gehts nicht-kommt Cookie Fehler Meldung obwohl Cookie noch 1Std geht. Verdammt ich weiß auch nicht was das ist
-
-
ich nehme es gerne
-
-
ja da gibt es einen der heißt argos oder so.
Helf dem der sucht das verzweifelt -
-
-
-
wie kann denn diese Fehlermeldung auf englischer Seite kommen obwohl Cookie noch 30 Minuten gültig ist????
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Jungs, habe eben von nem netten Forum Kollegen einen Link für einen Login bekommen der auf die Englische Seite ging. Obwohl Cookie noch bis 19.30 Uhr läuft hat sich die Seite "nicht ordentlich" aufgebaut und es gab beim Login die Cookie Fehelermeldung. Was kann das sein?
-
-
-
Paraguay - Trinibad Tobago, 2mal, wer will Login